Hallo und guten Abend!
Erstmal zu mir: Ich heiße Timo, (Werde allerdings meistens mit "Schnitzel" angesprochen (lange geschichte)) bin 19 Jahre jung und wohne in dem beschaulichen Zülpich - welches etwa 30 km westlich von Köln liegt. Ich bin im moment ein Praktikant in einer relativ bekannter SB-Bäckerei kette - wo ich im Sommer (1.7.) meine Ausbildung anfange.
Was mich her treibt:Nun,- mein Steam Account besteht nun seit etwa -pi mal daumen 30 Stunden. Diesen habe ich mir angelegt, weil ich durch einen Freund auf Garry's Mod aufmerksam geworden bin. Physik spielerein und "rum basteln" hat mir schon immer im "virtuellen raum" spaß gemacht. Darum habe ich mir G-Mod (+ diverse weiter spiele) zugelegt und gleich los gebaut. Als blutiger anfänger wahr ich - wie es eben so schnell geht - schnell mit meinem Latein am Ende. Google hat mich dann hier her gebracht.
Das Forum hat mir bis jetzt wesentlich geholfen. Weil ich es so gemütlich finde hab ich mich dazu entschlossen mich anzumelden und ein teil der community zu werden.
-Das wahrs jetzt auch erstmal. Wünsche euch ein schönes rest Wochenende.
~ Stix