Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Phx 3/Wiremod

  1. #1

    Standard Phx 3/Wiremod

    Hallo,
    Habe per svn Phx 3 runtergladen und den Wiremord auch, jedoch sehe ich immer noch Errors obwohl ich alles wichtige runtergalden habe un zum Teil auch spawnen kann (Wiremod). Jeder sagt mir, ich bräuchte Phx3, was ich jedoch habe... Bei dem Wiremod habe ich auch schon gesucht und irgendwo stand, dass da Models fehlen würden, welche ich auch gedownloadet habe und trotzdem nicht geht. Meine Frage: Woran liegt das, dass ich trotz der ganzen Addons noch immer Error sehe? Müssen diese Dateien alle in den AddonsOrdner oder zum Teil auch in den Hauptordner (Garrysmod)?
    Wäre sehr dankbar für Hilfe, da ich bei Google und in Foren nichts finde!

    MfG, Opak

  2. #2

    Standard AW: Phx 3/Wiremod

    Schon mal daran gedacht das die Server auch noch andere Sachen drinne haben können ausser PHX 3 und Wiremod? Es können auch Ragdolls sowie andere Probs (Props, bin mir nicht mehr sicher habe Gmod schon 1 Jahr nicht mehr gespielt) sein die du nicht in deinem Garrysmod/Garrysmod... Ordner hast.

    Oder kannst du die Errors auch auf deinem eigenen bzw. in einem Singleplayer Modus sehen wenn du sie spawnst?
    Doppelpost:
    Du darfst bei SVN auch nicht einfach nur die daten rein kopieren... das ist alles etwas umständlicher...

    Falls du noch was brauchst sag bescheid okay?
    Geändert von -=U-BAHN=- (31.01.2009 um 19:38 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

  3. #3

    Standard AW: Phx 3/Wiremod

    Jeder sagt mir aber, dass es bei mir an PHX3 läge und Wiremod merke ich ja selbst, dass ich nur Errors seh sobald ich es spawn. Den größten Teil der Probs kann ich nicht im Singleplayer-Modus spawnen. Mir wurde gesagt, einfach alles blöd in den Addons-Ordner stecken, dann klappts schon. Ist das falsch?

  4. #4

    Standard AW: Phx 3/Wiremod

    Ja du musst es mit den SVN Sachen anderes machen... eben nicht einfach nur die Ordner mit den grüßen häkchen kopieren.

  5. #5

    Standard AW: Phx 3/Wiremod

    In keinem Tut mit svn habe ich aber gesehn, dass ich es anders machen sollte. Hast du vllt eine Seite, wo es genau erklârt steht bzw. kannst du es erklären?
    Wäre sehr nett!

    MfG Opak

  6. #6

    Standard AW: Phx 3/Wiremod

    LOL
    Wiremord!
    /spam off

    Wenn du die sachen von z.b. PHX3 geladen hast musst du den "PHX3" Ordner nach
    X:\STEAM\steamapps\*steamaddy*\garrysmod\garrysmod \addons kopieren
    wenn du Wiremod hast musst du die drei Ordner "wire model pack 1" "wire" und "Adv Duplicator" nach Addons kopieren.
    Du willst nicht zum gläsernen Bürger werden?
    Du willst nicht das dein PC zur Zeitung wird?
    WENN IHR NICHT JETZT KÄMPFT KOMMT DER ÜBERWACHUNGSSTAAt!
    LASST EUCH NICHT DIE PRIVATSSPHÄRE NEHMEN!
    KRIEG DER STASI 2.0!!
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic5539_1.gif

  7. #7

    Standard AW: Phx 3/Wiremod

    Aso, daran liegt dann mein Problem, da ich den Wiremod-Ordner alles in einem gelassen hatte. Vielen lieben dank, werde ich gleich austesten!

  8. #8

    Standard AW: Phx 3/Wiremod

    Also ich habs jetzt genau so gemacht und ich sehe auch alles auf den Servr u.s.w
    Nur wenn ich Q gerückthalte und halt irgendetwas von Wire angucke sind die Icons nur so metallisch und ich kann nichts mit denen spawnen also passiert nichts

    Hier ein Screen vom Addon Ordner:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •