Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: FUEL - [Codemasters]

Standard FUEL - [Codemasters]

FUEL ist ein ziemlich chaotisches Rennspiel das in einer alternativen Gegenwart spielt, große Flächen von Amerika sind zu unbewohnbaren Gegenden geworden.
    Diese Gefahrenzonen sind allerdings zum Spielplatz einer neuen Art von Rennfahrern geworden.

Es bietet:
    • Über 14.000 Quadratkilometer übergangslos gestreamte Spielwelt zum Erkunden uns Austragen von Rennen!
    • Weit über 100.000 Kilometer Asphalt- und Schotterstraßen, Waldwege und Pfade
    • Einen 24-stündigen Tag/Nacht Zyklus
    • Mehr als 70 verschiedene Quads, Trucks, Motorräder und Autos

Es gibt 3 verschiedene Arten von Rennen:

Checkpoint Rennen:
    Beim Checkpoint rennen ist es das Ziel bei einer Strecke mit vorgegebenen Checkpoints vor seinen Gegnern am Ziel anzukommen.

Rundrennen:
    Der Name ist hier Programm. Es wird auf einem vorgegebenem Rundkurs gefahren, wer als erster in der letzten Runde ins Ziel kommt hat gewonnen!

Raid-Rennen:
    Raid-Rennen sind sozusagen Offene Rennen: Es gibt einen Gemeinsamen Start und ein festgelegtes Ziel. Wer als erster ins Ziel kommt hat gewonnen, egal wie er fährt!

Ausserdem hat das Spiel einen Free-World Modus indem ihr je nach Wahl, Online oder Offline rumfahren könnt

GPS:
    Jedes Fahrzeug in dem Spiel verfügt über ein GPS System welches sich auf Tastendruck ein und ausschalten lässt! Es sucht immer den einfachsten Weg zum Ziel!

Das Spiel hält den Weltrekord für die Größte spielbare Umgebung in einem Konsolenspiel (von GWR anerkannt)

Erhältlich ist das Spiel für: PC,Xbox,PS3

Spoiler:
    Bilder

Eigene Meinung:
    Ich selber kann nur sagen dass ich dieses Spiel Großartig finde.
    Es macht einfach nur Spaß mit seinen Kollegen in der Offenen Welt rum zu heizen. Leider Sieht man Online nicht soviele andere Leute da die Map wie schon gesagt sehr groß ist.
    Ich hoffe ich kann hier einige Leute für das Spiel begeistern. Ich würde echt gern mal mit der Community rumfahren in dem Spiel (pc)
    Geändert von UGC-K3nny (25.09.2009 um 14:39 Uhr)

Standard AW: FUEL - [Codemasters]

sah ich auf MTV Gameone ich werds mit besorgen sobald ich ne ps3 hab ^_^'
    „Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich find das Spiel nicht gut, spiele dann doch lieber Dirt oder Grid.
    Natürlich, es ist Open World...aber es ist so fad und leblos und das Fahrerische ist meiner Meinung nach mangelhaft.

Dirt oder Grid gehören für mich zu einer anderen "sorte" von Spiel.

Bei Fuel würde ich nie auf die Idee kommen etwas mit der Realität zu vergleichen

(aber ich bin auch der Meinung->Nichts geht über GRID!)
    Geändert von UGC-K3nny (25.09.2009 um 15:05 Uhr)

Naja aber Grid ist nicht wirklich mit Fuel zu vergleichen.

Auf jeden fall habe ich das Spiel selber und es macht ziemlich viel Spaß (besonders mit eigenem Soundtrack)

Allerdings gibt es sehr sehr sehr viel das mich wiederum am Spiel stört. Zum einen mal das "harte" Handling das bei einem Offroad Spiel NICHTS zu suchen hat und zum anderen die schlecht aufs Auto abgestimmte Landschaft... alles ist TOTAL SOLID! Wenn man mit karacho mit einem Monstertruck gegen einen Baum fährt der 3 mal kleiner ist als man selbst, bleibt man sofort daran hängen.

Also man hätte noch viel viel mehr machen können um das Spiel noch angenehmer zu gestalten.

Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Naja aber Grid ist nicht wirklich mit Fuel zu vergleichen.
    Das meinte ich ja mit anderer Kategorie von Spiel

In deinen Kritikpunkten muss ich dir leider Recht geben! ..ich weiß nicht wieso aber dennoch macht das Spiel spaß im Multiplayer