FUEL ist ein ziemlich chaotisches Rennspiel das in einer alternativen Gegenwart spielt, große Flächen von Amerika sind zu unbewohnbaren Gegenden geworden.
Diese Gefahrenzonen sind allerdings zum Spielplatz einer neuen Art von Rennfahrern geworden.
Es bietet:
• Über 14.000 Quadratkilometer übergangslos gestreamte Spielwelt zum Erkunden uns Austragen von Rennen!
• Weit über 100.000 Kilometer Asphalt- und Schotterstraßen, Waldwege und Pfade
• Einen 24-stündigen Tag/Nacht Zyklus
• Mehr als 70 verschiedene Quads, Trucks, Motorräder und Autos
Es gibt 3 verschiedene Arten von Rennen:
Checkpoint Rennen:
Beim Checkpoint rennen ist es das Ziel bei einer Strecke mit vorgegebenen Checkpoints vor seinen Gegnern am Ziel anzukommen.
Rundrennen:
Der Name ist hier Programm. Es wird auf einem vorgegebenem Rundkurs gefahren, wer als erster in der letzten Runde ins Ziel kommt hat gewonnen!
Raid-Rennen:
Raid-Rennen sind sozusagen Offene Rennen: Es gibt einen Gemeinsamen Start und ein festgelegtes Ziel. Wer als erster ins Ziel kommt hat gewonnen, egal wie er fährt!
Ausserdem hat das Spiel einen Free-World Modus indem ihr je nach Wahl, Online oder Offline rumfahren könnt
GPS:
Jedes Fahrzeug in dem Spiel verfügt über ein GPS System welches sich auf Tastendruck ein und ausschalten lässt! Es sucht immer den einfachsten Weg zum Ziel!
Das Spiel hält den Weltrekord für die Größte spielbare Umgebung in einem Konsolenspiel (von GWR anerkannt)
Erhältlich ist das Spiel für: PC,Xbox,PS3
Spoiler:Bilder
Eigene Meinung:
Ich selber kann nur sagen dass ich dieses Spiel Großartig finde.
Es macht einfach nur Spaß mit seinen Kollegen in der Offenen Welt rum zu heizen. Leider Sieht man Online nicht soviele andere Leute da die Map wie schon gesagt sehr groß ist.
Ich hoffe ich kann hier einige Leute für das Spiel begeistern. Ich würde echt gern mal mit der Community rumfahren in dem Spiel(pc)