Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: PC = Boring?

Standard AW: PC = Boring?

Mittlerweile benutze ich meinen PC nur noch für Gitarrentabs, Homework, Musik, Forum und Arbeit.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Sorry das ich dieses Thema bumpe, aber ich will auch meinen Beitrag schreiben;

Bei mir ist das so:
    Die Zeiten die ich normalerweise vor dem brummenden Kasten verbringe, sind sowieso mittags 2,3,4 und Abends ab frühstens 8, aber meistens 9.

Manchmal ist es so, dass ich vor den PC gehe und eigendlich überhauptkeinen "Bock" auf PC habe! Ich sitze davor und suche krampfhaft nach iergendwas was ich machen kann ... das Produkt ist dann entweder 100 YouTube-Videos mehr auf dem Konto, oder iergendwas unnützes mit Lua, was ich sowieso NIE nutzen werde und nur mein GMod lahm macht.

Wenn ich wirklich was am PC machen will werde ich entweder zocken oder chatten und dabei musik hören. Wenn ich Zocke fixiere ich mich an einem Tag meistens auf ein Spiel das ich dann auch wirklich nur spiele.
    Die letzte Zeit ist es meistens GMod... und wenns das langweilig wird mach ich iergendwas neues dafür und spiele dann neh Zeitlang damit rum.

Damals hab ich z.B. ständig GTA: SanAndreas gezockt oder StarWars: Republic Commando online. Aber nach ner Zeit sind fast alle Spiele so ausgelutscht das ich sie mindestens ein halbes Jahr nichtmehr spiele.

€dit:
    Ich spiele normalerweise über die Jahreszeiten hin gleichviel/wenig und mache meine Hausaufgaben immer schön braf vorm PC, weil ich sonst überhauptkeinen Bock mehr hab und sie dann morgens in der Schule machen muss.
    Geändert von RP-01 (04.05.2009 um 20:58 Uhr)

Als ich angefangen hab aktiv css zu zocken anfang lletzten jahres weil ich es zu weinachten bekommen hab habe ich nur noch gezoggt aber meine noten wurden (komischer weise hab keinen finger krumm geamcht für schule) immer besser aber jezz lerne ich meistens auch vorm rechner mit musik und zocke kaum noch und meine noten werden schlechter naja ab dem 23. mai werd ich wieder mehr zocken (neuer rechner case kommt am mittwoch ;D)

Traurig ist das ich immer zocken wollte aber nie den PC dafür hatte. Jetzt habe ich den guten PC aber nicht mehr die Lust was zu spielen. Ich benutze den Computer eigentlich nurnoch zum programmieren, chatten und fürs Musikhören.

Ich würde sogar meinen nicht mal ein viertel Jahr alten PC verkaufen, aber bei Ebay bekommt man nix mehr dafür weil es zu viel Konkurrenz gibt welche Computer bauen mit billigen Festplatten und minderwertiger Qualität und alle Leute nur den Ebaydreck kaufen xD.

Da behalte ich die Kiste lieber und bau sie, sobald ich ein Auto habe, in mein Auto ein. Dann kann ich sagen mein Auto hat 4X 3,2Ghz! pff XD

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Als ich angefangen hab aktiv css zu zocken anfang lletzten jahres weil ich es zu weinachten bekommen hab habe ich nur noch gezoggt aber meine noten wurden (komischer weise hab keinen finger krumm geamcht für schule) immer besser aber jezz lerne ich meistens auch vorm rechner mit musik und zocke kaum noch und meine noten werden schlechter naja ab dem 23. mai werd ich wieder mehr zocken (neuer rechner case kommt am mittwoch ;D)
    was mir noch eingefallen ist ich hab ende sommer 2007 hab ich alle stargate staffeln auf dvd bekommen und dann hab ich fast ein halbs jahr nur stargate geckugt nichts anderes gemacht einfach stargate geckugt nach hause schnell hausaufgaen gemacht und dann ca 4-6 stunden stargate (das kommt so auf 9 folgen pro tag)

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    was mir noch eingefallen ist ich hab ende sommer 2007 hab ich alle stargate staffeln auf dvd bekommen und dann hab ich fast ein halbs jahr nur stargate geckugt nichts anderes gemacht einfach stargate geckugt nach hause schnell hausaufgaen gemacht und dann ca 4-6 stunden stargate (das kommt so auf 9 folgen pro tag)
    Ohh ja, das waren Zeiten, den ganzen Tag lang Stargate, und wenn ich mal GMod gespielt hab, nur im Fenster Modus und das VLC Media Player Fenster unten rechts.

Witcher

Zitat Zitat von fame Beitrag anzeigen
    Traurig ist das ich immer zocken wollte aber nie den PC dafür hatte. Jetzt habe ich den guten PC aber nicht mehr die Lust was zu spielen. Ich benutze den Computer eigentlich nurnoch zum programmieren, chatten und fürs Musikhören.
    Ich hatte einen Rechner der bestimmt noch dieses Jahr geschaffft hätte, doch anfang letztes Jahr ist mir die Grafikkarte verreckt, toll. Weihnachten bekomme ich einen guten Rechner Crysis auf Very High schafft er und so wa auch alles toll doch was dann... Alles auf MAx Grafik probiert... dann wurde mir ebenfalls wieder langweilig...

Besser isses.
    Leute geht raus. Jetzt ist eh wieder Sommer.
    Ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich relativ viel zeit vor'm PC verbracht hab.
    Für mich ist das jetzige Leben ohnehin vorbei. Nach'm Abi zum Bund, da werd ich froh sein,
    wenn ich am Wochenende zuhause bin. Und ich wünschte der Tag hätte 48 Stunden :-\

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Besser isses.
    Leute geht raus. Jetzt ist eh wieder Sommer.
    Ich könnt mir in den Arsch beißen, dass ich relativ viel zeit vor'm PC verbracht hab.
    Für mich ist das jetzige Leben ohnehin vorbei. Nach'm Abi zum Bund, da werd ich froh sein,
    wenn ich am Wochenende zuhause bin. Und ich wünschte der Tag hätte 48 Stunden :-\
    So ist es, draußen macht es mehr Spaß! Daher reut mich auch das Geld welches ich für meinen PC ausgegeben habe xD.

Bei mir ändert sich nämlich dieses Jahr auch so einiges. Ich ziehe sehr wahrscheinlich von Zuhause weg (Lehrstelle). Und ob ich da Internet habe, weiß ich nicht.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Also ich warte jetzt sowas von heiß darauf 18 zu werden...momentan is eher so lala öde...besonders weil bei mir nichts in der Gegend ist...es ist viel hier...aber ab 18 halt.

Es ist bei uns allen ein Countdown...jeden Tag einen Tag näher an der 18 und ab dann geht es endlich sowas von derbe los...mit 17 ist halt...kacke...hier gibt es nichts in der Nähe...eine einzige Disco...die mittlerweile sowas von langweilig ist und man darauf echt keine Lust mehr hat.

....August...komme...schnell...
    Geändert von !Xirteg! (05.05.2009 um 13:29 Uhr)
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01