Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: PC = Boring?

Standard AW: PC = Boring?

Mir gehts eigentlich schon ca ein halbes Jahr so... GMod spiel ich eigentlich gar nicht mehr und nur wenn ich ab und zu am Abend nix zu tun hab spiel ich halt ein bissl TF2 oder L4D. Den Rest der Zeit den ich vorm PC verbring ist aufgrund der Schule.

Das liegt einfach daran, dass wir älter werden und einen das Fortgehen usw. jetzt viel mehr interessiert, weil es einfach viel mehr spaß macht sich mit Freunden zu treffen und irgendwas zu machen als nur daheim vorm PC zu hocken.

Weezer

Bei mir ist es so: Ich habe zwischen Schule und Arbeit und RL viel zu viel zu tun, als das ich stundenlang am PC hocke, weshalb ich das Zocken nur noch begrenzt genieße, was vielleicht auch daran liegt, dass keine guten Games mehr rauskommen.

Die Ego-Shooter-Entwickler setzen nicht mehr auf Spielspaß, nur noch auf "Wie-Komme-Ich-Am-Besten-Auf-Crysis-Grafik"-Ballerorgien.

"Survival-Horror-Games" schocken nur noch mit Blendergrafik als eine gehörige Portion Angst beim Zocken. Die Zeiten, wo die Designer noch innovativ waren, sind schon lange vorbei.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Weezer für den nützlichen Beitrag:

Wilkommen in der Öden Welt!
    Schlimm ist es wenn deine Freunde noch in der Virtuelen Welt festkleben.
    Dann langweilt man sich zu Tode. Keinen Bock auf Pc und auch keinen Bock auf RL!

Das ganze ist aber normal. Irgennt wann wird alles auf die dauer langweilig.
    Also muss neues endeckt werden.
    Warum fallen mir keine Guten Signaturen ein?

Aber wie kann man den Spaß an GMod verlieren? Es hat nicht die schlechteste Grafik, es kommen jedes Jahr tausende neue Custom-Sachen raus, es gibt Billionen Möglichkeiten in Posen, Bauen, Filmen usw.! Und wenn man mal keine Inspiration hat, geht man halt auf nen RP-Server. Macht immer Spaß, sofern der Server gut ist.
    yeahyeah

Ja...das kenn ich und ist im moment bei mir auch so: Grad ne Klassenfahrt, jeden Tag was zu tun und jetzt...nüschts und dann auch noch Ferien(außerdem läufts mit nem Mädchen nicht so gut wie geplant )...

Ist bei mir aber sowieso ein hin und her, manchmal macht mir Garrysmod spaß, manchmal nicht. Da kann man nur hoffen, dass es sich legt oder man was anderes findet.

Mein Tipp: Probiert Musik-Spiele aus. Die machen ne sehr lange Weile ziemlich viel spaß.
    Geändert von Alex22 (31.01.2009 um 16:03 Uhr)

Zitat Zitat von Shiny Beitrag anzeigen
    Aber wie kann man den Spaß an GMod verlieren? Es hat nicht die schlechteste Grafik, es kommen jedes Jahr tausende neue Custom-Sachen raus, es gibt Billionen Möglichkeiten in Posen, Bauen, Filmen usw.! Und wenn man mal keine Inspiration hat, geht man halt auf nen RP-Server. Macht immer Spaß, sofern der Server gut ist.
    Ja, ich hör langsam auf weil DIESE VERDAMMTEN GMOD-BUGS DIE KEIN SCHWEIN BEHEBEN KANN..
    mir auf den Keks gehen.
    zb bau ich was mit hydraulics (nicht fixed!), klatsch wheels rauf und das ganze teil dreht durch!
    Von fixed hyds wolln wir garnicht anfangen.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Genau so gehts mir auch. Nur das ich früher kein WoW gespielt habe. Ich habe Tage und Nächte egal wenn Schule war Source Games etc. gezockt den ganzen Tag lang. Bis ich gemerkt hab was ich fürn Mist gebaut. Früher war alles so geil mitm Kumpel jeden Tag draussen in der Stadt unterwegs usw. bis der PC kam. Ab da ging alles Berg ab mit mir ich wurde immer mehr zum Freak bis ich September letzten Jahres halt gemerkt hab das es nich so weiter gehen kann. Ich hab schlagartig aufgehört zu spielen. Ab und zu mal kurz was gespielt aber die Spiele wurden immer langweiliger. Dann haben sich meine Brüder eine XBox 360 und GTA IV gekauft. Kurz dran gespielt Lust verloren. Aber jetzt habe ich ein RL das ist besser als alles andere. Und neulich wollte ich auch nochmal Gmod unso spielen total langweilig alles keine Ahnung was ich früher an dem Spiel hatte. Aber was soll ich jetzt sagen ich hab jetzt seit 2 Monaten und 6 Tagen eine Freundin und wir sind überglücklich zusammen Also ich kann mich keinesfalls beschweren.

Also ich denke das ist Recht normal weil vieles nach der Zeit langweilig wird. Was solls Real Life ist viel besser meistens

Hab ich auch schon seit längerem. Einfach kein Bock mehr auf PC

Und ich glaube, dass sich das auch garnicht mehr groß ändern wird. Weder bei dir noch bei mir.
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Argh, momentan schleicht sich aber wieder sone Phase ein, so nach dem Motto mit 17 1/2 is alles kacke, wieso biste noch keine 18.

Bedenke: Alles in der Umgebung hier ist ab 18...und ein Ort, der nicht am 18 ist, ist dementsprechend voll. (Ich rede von Discos etc.).
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Boa! Ich bin scheinbar ein Freak!

Ich komm mit RL, PC-Spielen und 4chan gleichzeitig aus!

Aber versteh schon was du meinst. Bei mir gab's mal eine Zeit, bei der fuhr ich voll auf Warhammer40k. ab, war dauernd im GamesWorkshop oder am Armeebasteln...und nu? Irgendwie verstaubt meine Armee. Ich geh zwar zum Gamersday und alle paar Monate zum GW, aber ich habe fast aufgehört. Ich find das Universum immernoch geil, und freue mich auch auf DoWII (was ich wohl auch kaufen und spielenw erde), aber das Tabletop langweilt mich auch. Ich mahc ja auch schon seit jetzt fast zwei Jahren keine W40k. Zitate mehr in den Willkommens-Threads
    Geändert von Araxiel (31.01.2009 um 17:08 Uhr)
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Araxiel für den nützlichen Beitrag: