Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: PC = Boring?

War: $n4|{33¥3$

Standard PC = Boring?

Hallo Leute,
    ich war/bin ja schon ziemlich lange inaktiv, das lag früher vorallem an WoW,
    aber im moment spiele ich nicht einmal mehr WoW, es wurde mir einfach zu langweilig...
    Jetzt habe ich vor kurzen mal wieder Gmod installiert, nur um ein Spiel zu starten, einpaar dinge zu spawnen und wieder aus zu machen, inzwischen habe ich fast alle Spiele die ich hier rum fliegen habe durch probiert, immer mit dem selben ergebnis, alle langweilen mich total...
    Was hat das zu bedeuten? Eine Phase? Ändern sich meine interessen?

Ich habe im moment sogar lieber real life und jeder der mich kennt weiß das das sehr merkwürdig ist

Sogar mit WoW, wo ich letztes Jahr noch voll durch gekellert (mehrere Tage+Nächte dran gesessen) habe, habe ich jetzt, weil ich immer inaktiver werde ganz aufgegeben.

Naja zumindest läuft im "real life", welches ich vor kurzen noch gehasst habe im moment alles super, ich habe eine Freundin die ich über alles liebe (und sie liebt mich), schon nachher ziehen wir zusammen wieder um die Häuser e.c. und sogar Ausbildungsmäßig ist alles im grünen bereich.
    Also vom real life her kann ich mich im moment wirklich nicht beschweren...

Aber wenn ich mich an den PC setze ist irgentwie alles anders als früher, früher hat es mir z.b. sehr viel spaß gemacht Gmod zu spielen, heute weiß ich garnicht mehr was ich machen soll und nach einer halben stunde bin ich schon wieder so gelangweilt, das ich es aus mache und lösche.
    Und das wie gesagt eigentlich bei jeden Spiel...

Was meint Ihr dazu?

Mfg
    Geändert von CyberVampire (31.01.2009 um 00:11 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Standard AW: PC = Boring?

Zitat Zitat von $n4|{33¥3$ Beitrag anzeigen
    [..]
    Das ist ne Phase. War bei mir auch mal, für 1-3 Tage.
    Ich glaub das is ne Sache des Gehirns. Wenn man viel zockt, wirkt sich das bei vielen auf's Reallife aus (schlechte Noten, keine/wenige Freunde, usw.). Und dann sucht man Spaß und Freude eben bei PC-Spielen. Und wenn dann im RL alles toll ist, vergisst man das Spielen. Wenns wieder bergab geht, dann wirst du wieder zocken wollen, das garantier ich dir!
    Ich spiel zur Zeit auch kein Spiel, das liegt aber daran, dass mein PC schlecht ist und ich im Moment am Liebsten Spore, GMod, Mirror's Edge und GTA IV spielen will.
    Geändert von Shiny (31.01.2009 um 00:26 Uhr)
    yeahyeah

Witcher

Du wirst erwachsen. Ich langweile mich eigentlich auch vorm PC.
    Deine Interessen ändern sich, halt.

€: Ich langweile mich so sehr das ich vor habe demnächst mit Joggen und Fitnesstraining anzufangen, und zu arbeiten.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Du wirst erwachsen. Ich langweile mich eigentlich auch vorm PC.
    Deine Interessen ändern sich, halt.

€: Ich langweile mich so sehr das ich vor habe demnächst mit Joggen und Fitnesstraining anzufangen, und zu arbeiten.
    Spielt doch mal andere Spiele. Sowas neues. Mirrors Edge, Spore, GTA IV, das sind echt geile Spiele, da macht das zugucken schon Spaß.
    btw, Witcher, wie alt bist du?
    yeahyeah

Witcher

Ich habe GTA 4 fast durch, Mirrors Edge => Langweilig und mit Spore hab ich abgeschlossen. Und Old School ist in den seltesten Fällen das was es zum Release war.

Ich bin sage und schreibe 15 Jahre alt

Mir geht es auch so, ich mache auch eine Ausbildung und arbeite viel lieber
    als vorm PC zu hocken.

Das kommt wahrscheinlich davon, dass man einfach mal was zu tun hat und
    sich auspowern kann.

Ich finde es auch gut so, da man sich dann öfters mit Freunden trifft und auch mal was zusammen unternimmt.

Desweiteren kann man dabei auf ganz neue Interessengebiete stoßen.
    Ich z.B. habe mit Pokern angefangen.

Am Wochenende treffen wir uns jetzt immer in einer kleinen Runde und Poker zusammen,
    mit bissle was zu trinken und zu knabbern.

Ich kann nur sagen:
    Wenn du keinen Bock mehr aufn PC hast, dann nutz ihn nur noch um z.B. über ICQ zu Chatten oder um dich mit den Leuten zu unterhalten.
    Ansonsten solltest du jede Gelegenheit ausnutzen und das "Real Life" genießen

War: $n4|{33¥3$

Hm naja was anderes als es zu genießen bleibt mir wohl eh nicht übrig xP
    Naja im ernst, wenn die tatsache das es im rl grad so gut läuft, daran schuld ist das ich mich am PC nur noch langweile, dann nehme ich das gern hin Von mir aus könnte es für immer so bleiben, das einzigste was ich dabei störend finde ist, das ich mich wenn ich wirklich nichts zutun habe und eigentlich nur zocken geht (wie im moment z.b.) wirklich extrem langweile...
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

John Loves Hate

Ach, eine ähnliche Entwicklung habe ich auch durchgemacht. Das war bei mir aber eher ein schleichender Prozess. Er hat so mit 18 angefangen und ist auf dem Weg, seinen Höchstpunkt zu erreichen.

Ich zocke kaum noch am PC, allerdings kann und will ich auch nicht drauf verzichten. Studi und ICQ (und das Itnernet sowieso) sind einfach notwendig.

Und selbst, wenn ich mal zocke, dann sind es höchstens um die 2 Spielstunden in der Woche (ausgenommen sind da aber die Fifa-Turniere auf der Xbox mit Freunden). Ich kann mich einfach nicht mehr daran binden.

Viel wichtiger und vor allem interessanter sind momentan (und waren es auch immer und werden es auch immer bleiben) meine sozialen Kontakte (der Spaß, den ich mit meinen Homies habe oder die allmonatlichen Bettgeschichten kann / können ja wohl durch nichts derartiges, wie PC's ersetzt werden) , sowie das Abitur / Studium.

Ich denke, dass es ein ganz normaler Prozess ist.

Und die, die diese Entwicklung nicht durchmachen sind Hartz IV Empfänger und geben mit ihren 4 Level 80 TWINKS in WoW an.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

11. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag:

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Es war so um 2006, da war ich auch begeistert noch am Counter Strike spielen, in sonem Clan und so...halt was Spaß gemacht hat.

2007...war sone Mixtour, ma so ein 'Keine Lust auf PC' und ein 'Jetzt aber ma wieder'.

2008...schon eher nur noch auf Basis des reinen Spaßes mit Spielen, keine Ernsthaftigkeit, und der PC läuft meistens wirklich nur für Musik und Chatten.

Jetzt...keine Ahnung, mit der PS3 hab ich ne gute Auswahlmöglichkeit, einfach ins Bett legen und schön gelassen spielen.
    Aber ich sage euch, sobald ich dann endlich 18 bin, dann bin ich wild auf die Nächte.

Kurz: Das hängt natürlich auch mit der Umwelt ab, z.B Faktoren wie Freunde / Beziehung / Persönliches Interesse.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag: