Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: PC = Boring?

Standard AW: PC = Boring?

Zitat Zitat von Reuter Beitrag anzeigen
    Krasse Pisse, auf der Hoppenbruch warst du?
    Fährst du auch ab und ab zur Hohewardt? Die Halde ist der Wahnsinn.
    Da fahren war nächstes mal hin

PS: Halde Hoppenbruch - 7 Stunden hintereinander Biken gewesen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Scarecrow für den nützlichen Beitrag:

Wenn ich nochmal so überlege, und mir Specter123'ers Kommentar so durchlese...
    Das kenn ich sehr wohl, und mache ich auch so seit ein paar Monaten durch.

Früher bekam ich ein Spiel geschenkt, und habe mich da erstmal Tage und Nächte, und dann Monatelang damit beschäfftigt...jetzt...nach 3 Stunden am Stück von einem Spiel hab ich schon für den Rest des Tages die Schnauze voll davon. Auch konnte ich stundenlang an irgendwelchen Bildern im Photoshop arbeiten oder stundenlang nur hier auf Gmod.de oder auf 4*piep*chan rumsurfen...aber jetzt hab ich irgendwie die Lust daran verloren...oder fast im gegenteil; Ich hab dann so ein "Ach verdammt! Schon wieder eine Stunde auf dem verdammten Board gewesen! Schon wieder eine Stunde meines Lebens aus dem Fenster geschmissen!"

Aber so richtig auf Hausaufgaben machen und Arbeiten hab ich auch keine Lust
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Mein Problem ist das ich schon seit.. poah.. ja schon seit bestimmt einem Jahr keine richtige Lust mehr auf Games habe. Da nun aber der PC auch mein berufliches Hauptthema ist und ich auch nicht so hundertprozentig wegkomme zwing ich mich manchmal Games zu spielen. Ich seh oft durch mein Spielregal, denk mir "hey, das könntest du wieder zocken!" starte es einmal... und finde es nach 10 Minuten wieder langweilig. Ich kann auch nie "spontan" zocken und einfach ein Game anmachen.
    Bei mir ist das ganze auch sehr Jahreszeiten abhängig. Im Winter häng ich ganz klar mehr vor dem PC als im Sommer. Nun kann man zwar sagen das man im Winter genau so viel machen kann wie im Sommer, aber ich hasse die kälte und verkriech mich prinzipiell ins Warme und dann dort zum einzigstem Unterhaltungsmedium: Dem PC.
    Das ist gerade auch eine schlimme Zeit. Am PC mach ich eigentlich nix was mir so wirklich spaß macht, aber einfach ausschalten und erstmal nicht dran denken fällt mir auch schwer.
    Das ist so ein: "Hach! Kannst ja noch diese und jenes machen!", dann setz ich mich an den Rechner, erledige das nebenbei viel schneller als erwartet, und dann ist mir wieder langweilig.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

@ Scarecow Schade das mann nur einmal auf den Bedanken knopf drücken kann
    Bei mir ist es so,
    Ich zocke wirklich sehr oft da ich an meinen Cs clan gebunden bin und nicht matches abbrechen kann.
    Dabei leiden auch die Freundschaften die habe.
    Ich versuche immer wieder zu sagen , Ich mache jetzt meine Hausaufgaben,
    und geh mit Kollegen weg.
    Dann werd ich aber wieder zum Pc gezogen und "vergess" es wieder.
    Ab Aprill wirds anders.Ich werd Konfirmiert , dann bau ich mir ein geiles Dirt bike zusammen und freue mich darauf mich in den Dreck zu stürzen
    Geändert von m0nst3rkill3r (04.02.2009 um 14:33 Uhr)

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Ohh mann sowas hab ich auch manchmal.
    Das mann einfach kb mehr auf zocken hatt und irgentwie alles langweilig ist.
    Mom hab ich auch garkeine lust wirklich zu zocken und vondahrer spiel ich auch nur Css mom. Aber Ich krieg ja wieder diesen Monat neues Game "Killzone 2" Hab ich wieder was züm durchspielen ;D

Bei mir war oder ist es auch so...

Normalerweise wenn ich ein Spiel bekomme, setzte ich mich sofort dran und zocke es durch.
    Aber irgendwann hat sich das ein wenig geändert... Ich sitze zwar immernoch oft am PC aber zocken? Nicht mehr so oft.
    Letztes Jahr zu meinem Geburtstag habe ich "The Suffering - Ties that bind" bekommen... angespielt, nun liegt es hier bei mir und ich habe kb es wieder zu zocken.
    Letztes Jahr Weihnachten (2008 ) habe ich "S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl" bekommen... ich bin nicht weiter als vielleicht 1 oder 3 % des spiels...

Ich surfe eher im Internet...
    Aber naja...
    Mal Interessant sich darüber zu unterhalten.
    ich habe auch gerade eigentlich kein bock am PC zu sitzen aber ich habe meine Shisha angemacht und deswegen will ich die jetzt nicht einfach aus machen...
    Greetz
    Geändert von PytonB!tch (04.02.2009 um 14:15 Uhr) Grund: Smilie [ (2008) -> (2008 )]

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Ich möchte hier noch etwas anderes sagen:

Ich sitze lieber am PC (wenn auch z.T passiv), hab meine Musik am laufen und chatte mit Kollegen, anstatt ich wie so'n Asozialer irgendwo inner Gegend rumrenne und keine Ahnung habe, was ich da eigentlich tu aber cool sein möchte. (Man kennt es bestimmt).

Ich kanns nur nochmal sagen...mit 18 sind bei mir die Ketten aufgesprengt und ich kann endlich in all diese schönen Discos und zu all den schönen Partys und nicht nur in diese eine Disco, die mir schon langsam sowas von auf Sack geht, wo man immer aufpassen muss, dass man keine kleinen Blagen umrennt.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu !Xirteg! für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier noch etwas anderes sagen:

Ich sitze lieber am PC (wenn auch z.T passiv), hab meine Musik am laufen und chatte mit Kollegen, anstatt ich wie so'n Asozialer irgendwo inner Gegend rumrenne und keine Ahnung habe, was ich da eigentlich tu aber cool sein möchte. (Man kennt es bestimmt).

Ich kanns nur nochmal sagen...mit 18 sind bei mir die Ketten aufgesprengt und ich kann endlich in all diese schönen Discos und zu all den schönen Partys und nicht nur in diese eine Disco, die mir schon langsam sowas von auf Sack geht, wo man immer aufpassen muss, dass man keine kleinen Blagen umrennt.
    Ganz deiner Meinung

Ich bin auch lieber zu Hause höre Musik, gucke mir Tutorials an und spiele nen bisschen, als ohne Plan in der Stadt rumzulaufen

In letzter Zeit spiele ich auch nicht mehr so viel. Ich konzentriere mich mehr auf Freundschaften, und auf's Gitarre üben, da ich bald als 1. Gitarrist in einer Band spielen werde. Aber langweilig finde ich PC Spiele ganz und gar nicht, nur stelle ich mein Real-Life an erste Stelle. Wie gesagt spiele ich zur Zeit nicht so oft, bin jedoch oft am chatten, und eben im Forum unterwegs
    Geändert von Hunter (05.02.2009 um 15:04 Uhr)

Bei mir ist es schon so mit 14 eingetreten das ich keinen Langzeitspaß an Online games fand. Ich hab sie gekauft und vielleicht 2 Wochen gespielt.

Allerdings hab ich immernoch total gerne SIngleplayer-Spiele gespielt und tu es heute immernoch lieber als online games. Das sinkt jetzt auch immer weiter und ich bin fast dem ganzen Tag nur am gammeln und am chatten. Vielleicht liegt es daran das ich ein Mädchen gefunden hab das zu mir passen könnte.