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Thema: DarkRP 2.3.1

  1. #1
    Tom Tom
    Avatar von Tom Tom

    Standard DarkRP 2.3.1

    Moin,

    seit es nun den Gamemode gibt kann ich irgendwie keine Props mehr spawmen kann man das umgehen in den man eine lua ändert oder ist das nicht möglich?

  2. #2

    Standard AW: DarkRP 2.3.1

    Zitat Zitat von Tom Tom Beitrag anzeigen
    Moin,

    seit es nun den Gamemode gibt kann ich irgendwie keine Props mehr spawmen kann man das umgehen in den man eine lua ändert oder ist das nicht möglich?
    Tut mir Leid, aber ich glaube, du hast deine Frage falsch formuliert. Meinst du, seit dem der Gamemode draußen ist oder seit dem du ihn auf deinen Server/in deinen Ordner geladen hast?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  3. #3
    Tom Tom
    Avatar von Tom Tom

    Standard AW: DarkRP 2.3.1

    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber ich glaube, du hast deine Frage falsch formuliert. Meinst du, seit dem der Gamemode draußen ist oder seit dem du ihn auf deinen Server/in deinen Ordner geladen hast?
    der gamemode befindet sich auf denn server

  4. #4

    Standard AW: DarkRP 2.3.1

    rp_propspawn 1 oder sowas in der art, guck einfach mal das F1 menu durch
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  5. #5
    Tom Tom
    Avatar von Tom Tom

    Standard AW: DarkRP 2.3.1

    Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    rp_propspawn 1 oder sowas in der art, guck einfach mal das F1 menu durch
    geht nicht , unknown command und f1 steht auch nix über propspawn
    Geändert von Tom Tom (30.01.2009 um 22:57 Uhr)

  6. #6

    Standard AW: DarkRP 2.3.1

    rp_propspawning <1 or 0> - Set if prop spawning is enabled

    Es steht drinnen.
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  7. #7
    Tom Tom
    Avatar von Tom Tom

    Standard AW: DarkRP 2.3.1

    Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    rp_propspawning <1 or 0> - Set if prop spawning is enabled

    Es steht drinnen.
    nein eben nicht ich weis nicht welche version du dort von 2.3.1 runtergeladen hast es gibt 4

    ich benutz: [ame]http://garrysmod.org/downloads/?a=view&id=60091[/ame]

    und wenn ich jetzt: rp_allowedprops 1 eingebe steht dort:

    props sind erlaubt kann aber keine spawmen!

    Prop Limit is auf 30
    Geändert von Tom Tom (31.01.2009 um 10:38 Uhr)

  8. #8

    Standard AW: DarkRP 2.3.1

    http://darkrp.googlecode.com/svn/trunk/

    hol dir svn.
    1.) Up2Date
    2.) Fast keine Bugs mehr
    3.) Ich hab auch nen DarkRP server und er geht einwandfrei.
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Stoned für den nützlichen Beitrag:


  10. #9

    Standard AW: DarkRP 2.3.1

    Zitat Zitat von Stoned Beitrag anzeigen
    http://darkrp.googlecode.com/svn/trunk/

    hol dir svn.
    1.) Up2Date
    2.) Fast keine Bugs mehr
    3.) Ich hab auch nen DarkRP server und er geht einwandfrei.
    Hey cool, danke! Geht da noch der Bug mit den Sliders/Hydraulics und Moneyprinters hacken?
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

  11. #10

    Standard AW: DarkRP 2.3.1

    Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    Hey cool, danke! Geht da noch der Bug mit den Sliders/Hydraulics und Moneyprinters hacken?
    nein, alles fixed
    Zitat Zitat von Stargate75
    ich weis das war ich scheise was ich gemacht aber aber das ist das einzige forum wo cool ist und auf deutsch

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