Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wettstreit 1: Das Haus

  1. #11

  2. #12
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    Darf ich vorstellen?

    //edit: Savegame gefixt !!!

    Ein kleiner Rundgang durch mein Haus:



    Beginnen wir mit der Außenansicht, schönes Rädchen über der Bank, woll? ^_^



    ----------------------------

    Mein treues, aber sehr wildes Haustierchen, natürlich angeleint. Die Hundehütte ist natürlich auch von mir ^_^ (Lol, mir fällt gerade auf, dass Roboter gar keine Bohnen essen...naja, whatever...



    ----------------------------

    *Trommelwirbel*



    ----------------------------

    Jaaa, das Wohnzimmer (wo komischerweise eine Waschmaschine und ein Kühlschrank drinsteht) mit einer netten Couch, schönen Fenstern und natürlich einem Plasma TV!



    ----------------------------

    Natürlich darf ein Highend Pc mit Internetzugang bei einem Holzhaus ohne Stromversorgung nicht fehlen.



    ----------------------------

    Es geht weiter ins 2. Stockwerk...



    ----------------------------

    Töfte Bildchen, nech?! ^_^



    ----------------------------

    Wir kommen nun in das Schlafgemach (beachtet die absolut abwechslungsreichen Kappen und HEY, wer schon einen High End PC ohne Sromanschluss hat, der brauch auch ein topmodernes Radio ^_^



    ----------------------------

    Die andere Seite des Schlafzimmers... Ich finde, das hat was, so Waffen an der Wand hängen zu haben, irgendwie "cool"



    ----------------------------

    Nun kommen wir in das wohl wichtigste Zimmer, des Hauses: Das Büro



    ----------------------------

    Und hier hätten wir dann die sehr geschmacklos ausgestattete Küche samt kleinem Balkon (Schaut euch die tollen Blümchen an ^_^ )



    ----------------------------

    Wir kommen nun in meinen Garten. Ein stillgelegter Brunnen samt Dekoration...



    ----------------------------

    Ein bisschen mehr vom Garten... ^_^



    ----------------------------

    So, der Rundgang ist dann mal soweit beendet, hier noch 2 Bilder von der Totalen:





    ----------------------------

    Ich lade auch noch ein Save-File von dem Häuschen hoch, falls ihr mal dadrin rumtoben oder es einfach nur in die Luft sprengen wollt... ^_^


    ABER:

    Bevor ihr euch das Savefile runterladet, sollten die, die noch nicht das PhoeniX Storms Model Pack haben es sich runterladen! (Ohne funzt es nicht)

    PhoeniX Storms Modelpack 2#
    ----> http://forums.facepunchstudios.com/s...ad.php?t=50563




    Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist das SAVE-File:

    http://ihud.com/file.php?file=1132446408/SAVE.rar


    Und jetzt geh' ich endlich saufen! ^_^

  3. #13
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard

    nettes häusle ich finde bis jetzt das beste :wink:

  4. #14

    Standard

    damit wärs ja schon fast entschieden.. nächstes mal bitte genauere regeln wie "Keine CM!"
    *gar nicht mitmachen brauch*

  5. #15

    Standard

    Nun ja ich hatte geschrieben das alles erlaubt ist. Wer dabei nicht an Mods denkt, ha halt Pech

    Postet doch trotzdem dein Häusle, auch wenn du meinst das der Wettbewerb schon entschiedene wäre.

  6. #16

    Standard

    das haus was er hier mit screenshots darstellt ist nicht gleich mit dem was in dem Savegame ist!

  7. #17

    Standard

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Nun ja ich hatte geschrieben das alles erlaubt ist. Wer dabei nicht an Mods denkt, ha halt Pech
    Ich habe nicht-nicht an Mods gedacht. ich meine nur es ist kreativer OHNE CM zu machen. "Baut ne brücke über den gap" CM moddel vonner brücke nehmen und drauf stellen

  8. #18
    John Loves Hate
    Avatar von John Loves Hate

    Standard

    @ Blackfina: Echt nicht?! Ich fixe das dann mal!

    @ Maurice: Warum beschwerst du dich denn? Was zum Teufel ist falsch mit Custom Models? "Es fehlt die Kreativität" ?

    Meiner Ansichten nach sind Custom Models nicht weniger gut, als die "normalen" ...


    Mein Häuschen war auch so schon eine Heidenarbeit, an der ich 2 Tage je 3 Stunden gesessen habe! Das Argument "Custom Models overused" o.Ä. zu bringen ist ein schlichtweg falsches bzw. unzureichendes Argument!!!

    Aber ich möchte nicht über solche "Lapalien" in dem Challenge-Thread diskutieren.


    greetz

  9. #19
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard

    Tedstriker wir sollten ein haus auf gm_contruct bauen

  10. #20

    Standard

    btw... is das gm_construct? ps: meins kommt auch noch, denke heut abend bin ich fertig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •