Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Feste IP für Dedicated Server

  1. #1
    Avatar von DarkZone
    Registriert seit
    12.05.2008

    Standard Feste IP für Dedicated Server

    Hi

    kann mir einer sagen wie ich mir eine feste IP machen kann also dass ich z.B. IMMER diese IP habe: 91.48.157.154.
    Ich habe schon im Internet gesucht und habe das mit DynDNS ausprobiert aber irgendwie ändert sich meine IP trotzdem jeden Tag wie sonst auch.

    Bitte ich brauche Hilfe.

  2. #2

    Standard AW: Feste IP für Dedicated Server

    Wenn du einen Standard DSL Anschluss hast, kannst du das nicht verhindern. DynDNS bringt nur in sofern etwas, dass du dort eine Feste Adresse bekommst, die immer auf deine aktuelle IP Adresse weiterleitet - dafür muss du aber deinen Router entsprechend einrichten oder wenn dieser das nicht unterstützt, die IP manuell über die Website aktuallisieren.

    Wenn es dir um einen GameServer geht, kannst du dann deinen Mitspielern die DynDNS Adresse + Port mitteilen, damit sie dich immer finden.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Avatar von DarkZone
    Registriert seit
    12.05.2008

    Standard AW: Feste IP für Dedicated Server

    ja ich hab schon alles im router eingrichtet nur weiß ich nich woher ich die ip bekomm

  5. #4

    Standard AW: Feste IP für Dedicated Server

    Beim einrichten von Dyndns hast du dir eine Dyndns aussuchen können z.B. test.kicks-ass.org. Diese "IP" gibste mit Gameport an deine Kumpels also ungefähr so test.kicks-ass.org:1234. Und die fügen sie einfach bei Favoriten hinzu.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu haering für den nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Avatar von DarkZone
    Registriert seit
    12.05.2008

    Standard AW: Feste IP für Dedicated Server

    ahaa ok thx

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •