Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mapping frage

  1. #1

    Standard Mapping frage

    Hallo Community,
    ich habe mal eine Frage. Auf meiner Map habe ich ein paar prop_physics verteilt. Wenn ich die Map compile und dann auf ihr spiele sind die meisten von diesen Objekten nichtmehr da...Wieso spawnen sie nicht? Wie kann ich machen , dass sie spawnen?

    MfG

    Bude
    Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
    Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.

  2. #2
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Mapping frage

    diese sind dann nicht dafür ausgelegt als prop_physik zu arbeiten, schau einfach im model browser unter dem prop bei info nach, dort mus ein flag mit physik sein.
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  3. #3
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Mapping frage

    Wobei Darks Angabe oft nicht korrekt ist.

    Wenn du ein physikalisches Objekt haben möchtest, aber es nicht geht, wähle als Prop-Typen einfach prop_physics_override.

    Override wie Überschrieben, er überschreibt es also als physikalisches Objekt.

    Welche Props physikalisch sind lässt sich in 50% der Fälle über die oben genannte Methode rausfinden, oder einfach Gefühlsmäßig, ob z.B. ein Baum physikalisch ist wird eher unwahrscheinlich sein.

  4. #4

    Standard AW: Mapping frage

    Vielen dank für die Antwort. Habs aber mit prop_physics_multiplayer (Denke dass es so heist)
    Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes.
    Live to win, take it all, just keep fighting till you fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •