Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: gmod.de Wettstreit

  1. #11

    Standard

    Einen Laden bauen . Also man soll sich ein gebäude bauen und das so einrichten wie einen Laden also.............

  2. #12
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard

    Hi find ich cool aber ich bin für die besten Posen.
    Also richtige posen nicht irgent ein misst!

  3. #13

    Standard

    selbst gebautes auto?....fänd ich toll

  4. #14

    Standard

    Mein Vorschlag
    |
    V
    Bestes Wooden-Wars Fahrzeug,Flugzeug,Boot,Panzer...... :wink:

  5. #15

    Standard

    Das wäre ja noch leichter man holt sich vmf loader macht sich in Hammer n Fahrzeug und spawnt des dann im Spiel. Meine meinung bekloppt!

  6. #16
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard

    Meine menung Blackfina es gibt ja nicht nur den Vmf loader sondern auch die copy gun und im download packet ist ein haus mit geliefert :?



  7. #17

    Standard

    Hm... wie wäre es mit der Besten Ragdoll-Pose? ich mein - wir brauchen nur die Pose beurteilen!

  8. #18

    Standard

    Ich habe eine neue Idee: Wie wäre es mit einem Comic? Einer macht ein Bild, der andere muss es weiter machen (am besten aber nur mit standart Zeug, da nicht alle das gleiche zeug haben, ich hab zum Beispiel Custom CSS skins)

  9. #19
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard hehhehe

    naja... wie wärs, alle gehn auf nen Server (McDonald's spendet einen) und dann wird geknipst, was das Zeug hält, egal ob da ne Banane brennt oder jemand was explodieren lässt... hauptsache ein riesen Chaos!!!

    Oder wir machen Bilder der Kategorien Horror - Liebe - FSK 18 - Comedy - Unsinn - Action und niemand macht da was mit nem Programm oder so... wär ja auch Betrug und das beste Pic gewinnt!!! Ich werde dann meine Website verderben und alle Screens draufpacken (so siehts vorher da aus http://www.mrmoskeeto.cybton.com ) u...na, wie is? :D
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  10. #20
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard

    ich finde das mit dem auto gut dann müssen wir uns auf eins feslegen und das dann tunen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •