Also ich finde das Teil auch klasse nur leider ist es ein bisschen teuer
Aber wer das Geld hat und auch nutzen für die ganzen funktionen lohnt es sich sicherlich![]()
Also ich finde das Teil auch klasse nur leider ist es ein bisschen teuer
Aber wer das Geld hat und auch nutzen für die ganzen funktionen lohnt es sich sicherlich![]()
Du hast damit leider shcon viel zu viel gesagt -.-, wenn ihr eure IPod "Befreit" habt ihr keine Garantie mehr, und wenn ihr irgendwas falsch macht, kann es sogar sein das euer IPod IPhone nichtmehr funktioniert weil die software beschädigt wird...
Woher ich das weis? Mein Kumpel hat sein Ipod damit geschrottet also lasst die finger weg....
Ansonsten ist das echt nen geiles teil und kann es nur weiter empfehlen. Was ich am IPhone kacke finde, wenn es stimmt was ich gehört habe, dass es im monat um die 50 euro kostet und das sehr sehr teuer ist für ein Handy mit Touchscreen...
Geändert von ossijunior (28.01.2009 um 16:58 Uhr)
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
Genau! Es reicht wenn man den Home Button oder so total lange gedrückt hält, dann resettet der iPod und *zack* repaired![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ist ein Hand nicht zum telefonieren da :S?
Ich benutze ein Nokia 3210 und es dient seines zwecks, des telefonierens!
Falls Freiheit überhaupt irgendetwas bedeutet,
dann bedeutet sie das Recht darauf,
den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen. http://www.kosegutt.net/Scotsman-Banned.gif
Ich habe seit Weihnachten auch nen ITouch mit 32Gig und ich muss sagen das ist echt
ein Prachtteil.
Zudem sagen alle das der Akku schnell leer ist, was aber ueberhaupt nicht stimmt wenn
man ein paar Sachen beachtet haelt der Akku sehr lange.
1.) Die Hellichkeit nicht auf 100%, da es sinnlos und unnuetz ist.
2.) Wer zu Hause ein WLan hat sollte sich auch nicht wundern wenn der Akku schneller leer ist.
Es gibt das schon lange und es ist auch schon v2.2
(Ich habe es nicht gemacht.)
€dit: Es verbergen sich auch noch unzählige Funktionen wenn man es macht.
Darunter sind:
- Bluetooth, ab v2
- Hintergrundbild am Homescreen
- Prozesse managen
- viel ungeahntes
Das einzige was ich etwas schade finde ist, dass Apple fuer die Firmware Geld verlangt.
Wenn jemand zB den Ipod mit 2.1 kauft, kann er noch gratis auf 2.2 updaten, aber fuer
3.0 muss er zahlen.
Geändert von Stoned (31.01.2009 um 13:28 Uhr)
Zitat von Stargate75