Genau deswegen hol ich den nicht so gerne in der Öffentlichkeit heraus weil man dann direkt wieder als "bonse" bezeichnet wird.
@Witcher
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten.
Und wenn du deine Fre**e schon nicht halten kannst dann begründe es auch wie Pac schon gesagt hat.
Geändert von Stein_Steinland (27.01.2009 um 20:25 Uhr)
Ich habe zu Weihnachten auch den Ipod Touch 16GB Bekommen und bin rundum begeistert. Ich finde nur etwas doof das der Ipod halt, wie gesagt, durch die Fingerabdrücke schmutzig aussieht und das der Akku realativ schnell leer geht. Sonst find ich alles super an dem Gerät
Ich habe sogar nen schönen Skin für den Ipod aber meine Kamera ist zurzeit leer (Kennt ihr ja, man brauch es und was ist? Akku leer). Ich mach morgen ein Bild.
MfG: Moby
Edit:
Ach ja, hier nochmal ne Liste an Programmen die ich habe:
Kostenlose:
- IcanHasCheezburgers
- Topple
- 21 Pro (Black Jack)
- Google Earth
Kostenpflichtige:
- iBeer (^-^)
- Crash Kart (Das is cool :O)
- Rolando (Sehr geiles Spiel für Ipod)
- Monkey Ball (Keine Worte, genial)
Preise weiß ich nicht mehr
Aber liegen so zwischen 2 und 6 Euro circa.
Geändert von Moby (27.01.2009 um 20:28 Uhr)
Ich habe zwar kein IPod Touch aber einen normalen IPod Nano seit ca. einem Jahr.
Ein Paar negative Sachen:
- zwang an iTunes
- Hoher Preis
- Qualität der Kopfhörer ist mittelmäßig
Positiv Zeug
- einfache und intuitive Bedienung
- lange Akkulaufzeit (selbst nach einem Jahr und täglicher Benutzung sind keine wirklichen Memory-Effekte aufgetreten)
- große Podcastauswahl
Zum Schluss kann ich sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat.
Der MP3-Spieler erfüllt ja seinen Dienst![]()
Ich hab keinen iPod, aber schon oft überlegt mir einen zu kaufen. Was mich als 16-Jährigen davon abhält ist ganz klar der Preis, weil ich einfach so schon viel zu viele Wünsche und viel zu wenig Geld habe.
Meiner Meinung nach ist der iPod ein Lifestyle und Kulturobjekt. Man kann mit ihm viele coole und interessante Sachen machen, aber seine Funktionalität beschränkt sich auf normalsterbliche Sachen, was keineswegs schlecht ist, sondern viel mehr einsichtig. Wer also ein PDA haben will, mit dem er herumgehen und automatisch jeden hacken kann, ohne den Finger zu krümmen oder wer gerne an Systemen herumbastelt, der sollte sich auch so ein PDA holen und nicht etwa den iPod. Es gibt zwar die Möglichkeit des Jailbreaks, aber mal ehrlich: Wer zur Hölle möchte auf so einer kleinen Bildschirmtastatur Quellcode eingeben?
Wieder zurück zum iPod: iTunes ist nicht unbedingt etwas negatives. Ich finde es übernimmt viele Arbeitsschritte (z.B. Ordnen von Musik, Daten etc.), wie es auch Steam und co machen. Der einzige Unterschied liegt in der Offenheit der Daten, denn, öhm, was für Daten? Ja genau, man bekommt praktisch nie zu sehen welche Daten wie groß sind, welches Format sie besitzen etc. Ich denke aber kaum, dass es Ziel von Apple war, ein Produkt zu schaffen, dass fürs Modding gebaut wurde, sondern ein Produkt zu schaffen, dass intuitiv, stylisch und funktionell für den Endverbraucher ist.
Kleine Liste:
Man sollte sich einen iPod holen, wenn man:
- Das Geld hat
- Wert auf Lifestyle legt
- Hier und da mal unterwegs ins Internet möchte
- Unterwegs Filme schauen will
- Natürlich Musik hören möchte
Man sollte sich keinen iPod holen, wenn man:
- Wert auf umfangreiche Funktionen legt
- Wert auf Modding legt
- Nicht so viel unterwegs ist
- Viel eher ein PDA braucht
Alles in allem, iPod cool, iPod teuer, iPod will.![]()
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Man sollte deinen Namen in Mr. Troll umbenennen.
Apple ist Genial, iTunes ist Genial, und der iPod vorallem!
Der Akku geht bei mir sehr langsam leer, ich habe letztens 2 HorrorFilme (Je
1:30H) Geguckt, und der Akku war zu einem Viertel Leer. Applikations sind
zwar alle ein wenig blöd, und nicht ganz so spaßig wie aufm PC oder wie in
der Werbung geschildert, aber ich bekomm sie ja mehr oder Weniger Gratis (Ja
Legal!) Ich bin sehr zufrieden, Richtig n Teil zum Angeben und Zeit vertreib.
Großartiges Teil!
Warum soll ich mir überteuerten Schwachsinn holen, der mich an Zeugs bindet, das ich nicht brauch.
Damit es jetzt nicht heist ich habe generell was gegen Marken, ich mag Apple einfach nicht, ihr habt sicher auch Marken die ihr nicht mögen tut.
Ich wette wenn ich einen Thread aufmache wie findet ihr Picaldi (Zerava), kommen bestimmt 20 Post alá "Lulz Proll""OMFG Assi""ih türke" oder so ein Müll.
Also ich habe ein O2 XDA Orbit II und bin damit ganz zu frieden. Ein iPhone wäre bestimmt auch etwas tolles aber irgendwie stört mich T-Mobile dran hab alle möglichen Handy Netze probiert und bin mit O2 einfach am besten zufrieden.
Anmerkung: Jedem das seine.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Ich befürchte mein Ipod ist hat National Sozialistisches Gedankengut :/
Spoiler:Klick
Ja ich weiss das gabs schon vorher das Zeichen aber eigentlich anders herum und nicht direkt wie ein Hakenkreuz :/
Und wer wissen will wie man nen Screenshot macht, einfach standby taste und home taste kurz gleichzeitig drücken