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Thema: gm_mingebag_construct_v1

  1. #11

    Standard AW: gm_mingebag_construct_v1

    Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Das wasser sieht schrecklich aus und es hat kein richtiges lich
    t.
    Hast du Probleme mit der Enter-Taste? Als ob du sie zwanghaft jede Minute drücken müsstest.

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

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  3. #12
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: gm_mingebag_construct_v1

    Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Das wasser sieht schrecklich aus und es hat kein richtiges licht.


    Ich an deiner stelle würde mal ganz still sein.

    Wie definierst du "richtiges" Licht?

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  5. #13
    Avatar von DerMapper
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Schorndorf

    Standard AW: gm_mingebag_construct_v1

    Ich meine es sol ein light_environment rein.

  6. #14
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: gm_mingebag_construct_v1

    Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Ich meine es sol ein light_environment rein.
    Hol dir eine Brille.

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  8. #15
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: gm_mingebag_construct_v1

    Wow. also. Um. Naja.

    'nicht so gut.'

    - Licht, man sieht irgendwie garnicht dass du licht hast.
    - Wasser. DX7?
    - Tut mir leid ist aber nicht wirklich was besonderes.

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  10. #16
    Avatar von Mr Jack
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Berlin

    Standard AW: gm_mingebag_construct_v1

    @ DerMapper: Jeder fängt klein ... wie du ja... erst zu viel licht, dann zu wenig, dann alles zu eckig (gm_flatgrass2009)... aslo selber nicht besser.

    Zur Map:

    Ist das deine erste?
    Wenn ja, für den Anfang ganz ok... aber mann sieht das da kein Licht drinn ist.
    Zitat Zitat von wichsbeutel Beitrag anzeigen
    ich habe gern sex mit wänden
    Zitat von baleck Ich spiele schon länger mit meinen Game-Boy Pocket Garrysmod 38.
    Zitat von BennyG
    Und zum Update,ich glaub Garry hat gerade mein Radar Addon kaputt gemacht

  11. #17

    Standard AW: gm_mingebag_construct_v1

    FAIL

    Ich find die map nicht besonders gut. Und vorallem bietet sie keine "grüne" Fläche.
    It's teh MachinEZ!
    Website
    Breng dem DOAEWN!

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu burhan36 für den nützlichen Beitrag:


  13. #18
    Avatar von Gravemind
    Registriert seit
    01.06.2008

    Standard AW: gm_mingebag_construct_v1

    Zitat Zitat von burhan36 Beitrag anzeigen
    FAIL

    Ich find die map nicht besonders gut. Und vorallem bietet sie keine "grüne" Fläche.
    doch... die bietet fläche um ein boot zu testen

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  15. #19

    Standard AW: gm_mingebag_construct_v1

    Mach den "Pool" etwas kleiner, mehr Gras und mehr möglichkeiten zum bauen auf normalem Gelände, sonst ganz gut, aber der rand reicht nicht für normale Bauwerke, für Schiffsschlachten oder bauten im Wasser (Werften, Ölplattformen, Schwimmbäder usw.) ist es dann doch gut.

    Bau mehr möglichkeiten ein, ändere die Wassertextur, baue Werften oder sonstiges ein um den Spielern mehr zu bieten, statt nur eine art "Flatwater" mit Rand .

    Achja, wie gesagt, das Angebot steht noch das ich dir helfe damit.

  16. #20

    Standard AW: gm_mingebag_construct_v1

    Sry4offtopic, aber wieso zur hölle lehnt DerMapper alle posts ab? D:

    awesome thing is made by Araxiel-Sama

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