Gibts eigentlich noch Menschen die eine TV-Karte besitzen?![]()
Ich hatte mir das überlegt, wenn ich mal einen neuen Fernseher bekomme, auf HD LCD zu zocken rult, und dann darauf noch fernsehn schauen zu können wär auch nicht schlecht
naja, da ich atm aber noch nen bildröhrenfernseher + SVB-T receiver in meinem zimmer habe reicht mir das fürs erste
ich würde das teil da auch nutzen, wenn ich nich nur 50 kbyte/s downloadrate hätte >___<
Ich hatte am Freiteag eine TV-Karte für 5 € gesehen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
schade ist nur das es kein kabel 1 gibt
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
irgendwie geht das bei mir nicht... kann nur Programm 0 (Wilmaa) gucken D:
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Muss ich für wilmaa etwas installieren?
Nein, dein Browser mit dem aktuellen Flash-PlugIn reichen!
Ich erhalte eine Meldung, dass meine Firewall stört.
Wir tun alles, damit du ungestört fernsehen kannst. Sollte uns deine Firewall trotzdem dazwischen funken, so öffne dort bitte Port 1935. Oder schnapp dir einen Freund, der das für dich tun kann.
Ich erhalte eine Meldung, dass ich in einem Land bin, in dem ich wilmaa nicht nutzen kann.
Aufgrund vieler Regelungen dürfen wir wilmaa momentan nur Zuschauern in der Schweiz anbieten.
Wie kann ich weitere Sender mit wilmaa sehen?
Wir arbeiten daran Dir weitere in der Schweiz empfangbaren Kanäle nach Hause bringen zu können. Gerne würden wir von Dir erfahren([email protected]), welcher Kanal Dir im Moment zu Deinem Glück fehlt.
bei mir gehts auf einmal nimmer (einfach nur schwarzes fenster)
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.