Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Aky's Vorstellung

  1. #1

    Standard Aky's Vorstellung

    Hallo,

    Nach dem ich hier jetzt schon 6 Monate in diesem Forum "rumschnüffel", wollte ich mich auch mal Vorstellen.
    Erst einmal ein Dank an alle Moderatoren und an LoC das es dieses Forum gibt und das hier nicht alles im Chaos versinkt, wie man es leider aus anderen Foren kennt.

    Zu meiner Person:
    Ich habe es bis jetzt geschafft schon 16 Jahre zu leben und ich hoffe das bleibt auch erstmal so . Ich wohne in dem schönen (leider mit Putenpest verseuchtem) Bundesland Niedersachsen, wo genau möchte ich hier nu nicht angeben. Meine Freizeit verbringe ich mit GMod, schwimmen und mit Freunden ein "bisschen" Trinken.

    Andere Spiele die ich Spiele besitze sind: CS:S, die Orange Box, CS Anthologie, World in Conflict (Dieses Spiel hat mich begeistert obwohl ich Strategie Spiele hasse ) und Battlefield 2 Complete Collection. Es kann sein das ich welche ausgelassen habe, aber das ist nicht so wichtig.

    Gruß Aky


    P.S: Ich suche nun schon seit mehreren Tage vergeblich den Bedanken Knopf, ich finde ihn aber leider nicht und ich wusste nicht wo ich es Fragen könnte. Hoffe es passt mehr oder weniger hier hin.
    Geändert von Aky (24.01.2009 um 14:01 Uhr) Grund: P.S angehängt

  2. #2
    Bob Kerman Avatar von xXGaunXx
    Registriert seit
    31.07.2007
    Ort
    Fogelhausen

    Standard AW: Aky's Vorstellung

    Willkommen

    Der Bedankknopf wird nach ein paar Tagen auftauchen, wenn du ein wenig geschrieben hast.

  3. #3
    war: KillerAK
    Avatar von Maihopawango
    Registriert seit
    08.01.2008

    Standard AW: Aky's Vorstellung

    Hiho und wilkommen hier im Gmod.de Forum

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Aky's Vorstellung

    Willkommen!

  5. #5

    Standard AW: Aky's Vorstellung

    Ich würde mich ja nun bedanken, aber geht ja nicht
    Wo würde ich ihn denn dann finden, nicht das ich nochmal die Frage stellen muss,
    war mir hier ja schon peinlich genug.

    Sag ich halt so Danke.

    Doppelpost vermeidung: Was noch fehlt zu sagen: Musik höre ich alles von Rock - Metal, am liebsten "Onkelz" oder "Der W", welches nicth Rock oder Metal Lied mich derzeit total um haut ist Still Allive vom Portal Abspann, einfach nur sau geil.
    Geändert von Aky (24.01.2009 um 14:25 Uhr) Grund: Doppelpost - Rechtschreibfehler korrigiert

  6. #6

    Standard AW: Aky's Vorstellung

    Zitat Zitat von Aky Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Nach dem ich hier jetzt schon 6 Monate in diesem Forum "rumschnüffel", wollte ich mich auch mal Vorstellen.
    Erst einmal ein Dank an alle Moderatoren und an LoC das es dieses Forum gibt und das hier nicht alles im Chaos versinkt, wie man es leider aus anderen Foren kennt.
    Nicht nur die Moderation ist verantwortlich für ein geregeltes und sauberes Forum.

    Jeder einzelne user leistet seinen Beitrag. Ich bin sowieso einer der bravsten hier. : )


    Willkommen und hab Spaß hier.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:


  8. #7

    Standard AW: Aky's Vorstellung

    Aber glaubst du nicht, dass wenn es die Moderatoren nicht geben würde, das hier alles nur untergeht, weil jedem egal ist was er schreibt da es keinen gibt der ihn bestraft?
    Natürlich tut jeder einzelne auch sein Ding dazu, in dem er halt in ordentlichem Deutsch schreibt (Was ich ja hier versuche, sorry wenn es nicht immer klappt ) und hier nicht nur alle beleidigt.
    Aber ich denke wir müssen nicht weiter diskutieren, immerhin ist das ein Vorstellungsforum .
    Aber Recht hast du natürlich.

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aky für den nützlichen Beitrag:


  10. #8
    Avatar von Dapper_Dan
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    [Bayern]

    Standard AW: Aky's Vorstellung

    Willkommen!

  11. #9
    Avatar von Araxiel
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    [a/d/u/jp/tg/x][r9k]

    Standard AW: Aky's Vorstellung

    Willkommen im Forum

    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Jeder einzelne user leistet seinen Beitrag. Ich bin sowieso einer der bravsten hier. : )
    NO U!
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

  12. #10

    Standard AW: Aky's Vorstellung

    Zitat Zitat von Aky Beitrag anzeigen
    Aber glaubst du nicht, dass wenn es die Moderatoren nicht geben würde, das hier alles nur untergeht, weil jedem egal ist was er schreibt da es keinen gibt der ihn bestraft?
    Natürlich tut jeder einzelne auch sein Ding dazu, in dem er halt in ordentlichem Deutsch schreibt (Was ich ja hier versuche, sorry wenn es nicht immer klappt ) und hier nicht nur alle beleidigt.
    Aber ich denke wir müssen nicht weiter diskutieren, immerhin ist das ein Vorstellungsforum .
    Aber Recht hast du natürlich.
    Ein Vernünftiger! Find ich klasse
    Willkommen im Forum

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiny für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •