Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: CSS extra für Gmod Kaufen?

  1. #1

    CSS extra für Gmod Kaufen?

    Hoi,

    also ich wusste jetzt nicht genau wo ich es hinschreiben sollte deswegen hab ichs mal hier rein gemacht weil CSS ja Gmod, "Normalerweise" erweitert.

    Meine Frage:Lohnt es sich CSS extra nur wegen Gmod zu kaufen? Weil bis jetzt hab ich es noch nicht und hab heute ja Geburstag, da könnte ich es mir ma nebenbei so kaufen.

    Bis jetzt hab ich CSS immer bei nem Kumpel gesehen, also zugeguckt, aber so wie ich es mitbekommen habe wird es sehr schnell langweilig, also, lohnt es sich das dafür zu Kaufen? Viele SWEP´s und Models und Texturen können ja nur über CSS laufen da ich alle Möglichen Erweiterungen runtergeladen habe die nötige Texturen geben, daher denke ich das CSS ein wichtiges Teil in Gmod dastellt.

    Bitte schreibt eure meinung dazu und auch, ob ich es kaufen oder nicht Kaufen sollte, wenn ich heute losfahre, Zähle ich alle zusammen, und überleg mir es nochmal bei der Fahrt.

    mfg Specter (Der heute 15 Jahre alt ist )
    __________

  2. #2
    Avatar von Gidius
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    rp_Frankfurt_am_Main

    Standard AW: CSS extra für Gmod Kaufen?

    Falscher Bereich aber naja em so wirklich brauchst du es nicht !

  3. #3

    Standard AW: CSS extra für Gmod Kaufen?

    Hm...schon gut...hab Steamordner gelöscht und bin gerade Gmod am runterladen...und der Mist startet immernoch net das ist doch net mehr Normal -.-.

    (Habe das Spiel letztens im Fenstermodus offen gehabt und immer an und ausgemacht, gibt es einen Ordner in oder außerhalb von Steam wo die Einstellungen gespeichert werden?)
    Geändert von Specter123 (28.03.2008 um 14:27 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: CSS extra für Gmod Kaufen?

    EIGENTLICH nicht der hauptbestandteil von gmod ist Half-Life siehe die skins und modele und so
    ich hoffe ich konnte helfen

  5. #5
    Avatar von Lucid
    Registriert seit
    15.12.2006

    Standard AW: CSS extra für Gmod Kaufen?

    Der Hauptbestandteil von Garrysmod ist Half-Life2 (Episode2?).
    Wenn du Counter-Strike Source nicht hast, wirst du viele Models nicht sehen können...
    Stell ich mir unter umständen Kacke vor.
    Geändert von Lucid (28.03.2008 um 22:47 Uhr) Grund: lol

  6. #6

    Standard AW: CSS extra für Gmod Kaufen?

    Hab mir O-Box geholt, CSS hol ich mir ma so nebenbei wenn Gmod wieder geht, im moment scheint es ja aussichtslos zu sein mit Gmod

  7. #7

    Standard AW: CSS extra für Gmod Kaufen?

    Solved & Closed (denke ich,wenn nicht,sagt es mir bitte!)

  8. #8

    Standard AW: CSS extra für Gmod Kaufen?

    Nur mal so auch, wenn das Prob schon gelöst ist: Auf http://www.steampowered.com/nvidia/ kann man sich Portal: The first Slice, HL2:Lost Coast und Peggle extrem auf seinen Steamacc runterladen. HL2:LC ist die Vollversion und hat die für Gmod benötigte Engine. Hab das nur mal geschrieben für die, die eine Nvidia (GeForce und so) Grafikkarte haben und sich nicht extra für Gmod ein Source-Spiel kaufen wollen.

    MfG Jan

  9. #9
    Avatar von war900
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Nähe Münster

    Standard AW: CSS extra für Gmod Kaufen?

    ertsma HAPPY BIRTHDAY (nachträglich)

    also ich hab css schon vorher installiert...ich hab imma gedacht das man mindestens ein source game haben muss

  10. #10

    Standard AW: CSS extra für Gmod Kaufen?

    Zitat Zitat von Janigut Beitrag anzeigen
    Nur mal so auch, wenn das Prob schon gelöst ist: Auf http://www.steampowered.com/nvidia/ kann man sich Portal: The first Slice, HL2:Lost Coast und Peggle extrem auf seinen Steamacc runterladen. HL2:LC ist die Vollversion und hat die für Gmod benötigte Engine. Hab das nur mal geschrieben für die, die eine Nvidia (GeForce und so) Grafikkarte haben und sich nicht extra für Gmod ein Source-Spiel kaufen wollen.

    MfG Jan
    Das sogenannte Half-Life Lost coast ist eine "Grafikdemo" von Valve,
    sie wollten damit nur die Source Engine in HDR zeigen.
    Lost Coast war ein geplanter Abschnitt für HALF-LIFE 2.
    Und zweitens hat auf der Kaufseite von Garrys Mod (In Steam)
    steht ausdrücklich:
    Zitat von GMOD Kaufseite
    This game requires that you own a Source engine game such as Counter-Strike: Source, Half-Life 2, or Day of Defeat: Source. Click here for a full list of games that meet this requirement.
    Das heißt man braucht eins von dießen Spiele.
    Hl:LC zählt nicht dazu (Es ist ja wie schon gesagt eine "Grafikdemo")
    No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •