Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Hat Garry's Mod 64-bit-Support?

Standard AW: Hat Garry's Mod 64-bit-Support?

Ok ok Leute, also es funtzt. Gut dann werd ich in den nächsten Monaten auf 64-bit Vista um steigen. Obwohl ich glaube das sich das warten auf Windows 7 lohnen würde, die Beta von Windows 7 die ich habe läuft verdammte Scheiße hammers geil, dafür das es nur ne Beta ist, ich hatte noch keine Einzige Fehlermeldung, alle Vista-Treiber tun drauf und Gmod im übrigen auch ich krieg da alles zum laufen und zwar ohne kompatibilitätsmodus oder sonstiges. Höchstwahrscheinlich werde ich darauf warten, je nachdem was für en Releasetermin es dafür geben wird, bis jetzt heißt es ja ende2009/anfang 2010, wobei eher zu anfang 2010 tendiert wird.

Also ich hab seit 3 tagen XP64 BIT und alles geht.Unauch alle treiber.

Die Probleme kommen mit der Zeit...

Ich hatte XP 64Bit auch gehabt und kann nur davon abraten!

Vista 64Bit soll angeblich viel stabiler laufen und eine bessere Treiberunterstützung als XP 64Bit haben.
    Das sind aber bis jetzt nur Sache die ich gehört habe und nicht selber testen kann.

Das einzige das ich so mitgekriegt habe, und das illt für jede 64-bit variante von windows, das es viele probleme mit Soundtreibern geben soll und es stellenweise sogar gar keine gibt. Könnt ihr das bestätigen?

Ja bei XP64Bit ist das der Fall...

ich habe mit vista 64bit haufen probleme mit onboard sowie normale soundkarte. Bei meinen kumpel funzt alles perfekt, und der hat die gleiche hardware wie ich, außer betriebssystem, XP64Bit, xp is einfach besser "Meine Meinung" (ich hatte/habe nicht nur probs mit dem sound unter vista....)

Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.

Ich hatte auch mal vor mit XP 64Bit draufzuziehen.. also wo ich bis jetzt auch für XP viele 64Bit Treiber sehe sind bei nVidia und Creative (wegen Sound).
    Ich denke schon das man sich bei neuerer Hardware noch mit 64bit Treibern für XP eindecken kann.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Das Vista 64 Bit Treiberprobleme haben soll ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, alles funktioniert 1a, sogar öffnen sich einige Sachen schneller als unter XP.

Ein Arbeitskollege hat eine XP 64 bit version und die werde ich Testweise auf die 2 Partition meines Pc's machen.

Bei mir läuft wirklich alles, und ich habe einige Treiber drauf.
    Treiber+ Software für: Razer Death Adder Mouse, Logitech Media Keyboard Elite, Geforce 8800 GTX, Realtek HD Audio Onoard Sound Chip.

Naja ich muss sagen Vista verbrät wirklich einiges an Ram wenn man alle Treiber drauf hat, sind ohne jedes weitere Programm 1.2 gig Arbeitsspeicher (halt mit allen Treibern, Avira und Aero + Sidebar.

Nur wenn ihr Probleme mit vista 64 bit treibern habt, habt ihr eigentlich schonmal geschaut ob ihr auch wirklich die 64 bit treiber gezogen habt?

Ich würde Niemals ne Beta als Betriebssystem nutzen

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Ist ja auch net Thema dieser Diskussion.
    Ich hatte mal XP64 und es war grauenhaft.
    Ich persönlich halte Vista allgemein für überlegen und es sollte
    keine Probleme mit GMod verursachen.
    Mit Vista32 funktioniert es jedenfalls.