Ich finde das Bild nicht wirklich gut, vor allem dass du hinten nochmal das gleiche Ragdoll benutzt hast.
Für solche Nahaufnahmen sind die Texturen der Leute einfach zu niedrig-auflösend.
Ach nur weil es zwei Schwarze sind? werden wir hier etwa Rassistisch D:
Wenn es zwei weiße wären hättest du den unterschied erkannt,
also ich sehe deutlich 2 unterschiedliche Ragdolls.
Aber das bild ist auch nicht wirklich spannend D:
Mach lieber etwas (wenn du schon nahaufnahmen willst)
das ein Ritter z.B. mit schwert erstochen wird oder WWII im kampf
oder bei einer Großen Explosion im WW3
oder Stalker wie er in eine Verseuchte gegen sieht das wäre besser.
Zitat von Steam Chat
Zitat von Steam Chat
Witcher, irgendwie sehen alle deine Leute in letzter Zeit bekifft aus...oder anders gesagt; Sehr abwesend.
Was die Zwei unterschiedlichen Ragdolls angeht, nun, anfangs kann man die echt nur schlecht ausseinander halten. Erst bei genauem hinsehen erkennt man einen Unterschied, aber sofern das nicht beabsichtigt ist, oder einen tieferen Sinn hat, sollte es vermieden werden. Man sollte sofort erkennen können was passiert (sofern es nicht irgendeinen versteckten Gedanken dahinter hat, dass man gewisse Sachen erst beim zweitem Hingucker sieht.).
Oder aber du hast einen Schwarzen genommen, weil die irgendwie auf Luther King herraus willst, aber da seh ich den Zusammenhang nicht.
Apropo Geschichte:
WoW! Ich muss aber schlechte Geschichtslehrer haben. Wir sind nämlich erst bei der Kuba Krise. Aber ich wette der Dritte Weltkrieg kommt nächstes Semester dran.
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Hm, die Idee ist nicht schlecht aber...:
Hieß die Rede nicht: "I have a Dream"?