Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Neue Grafikkarte

Standard AW: Neue Grafikkarte

Danke für deine Erklärung
    Ich dachte mein Netzteil wäre zu schwach, weil auf der Verpackung von meiner GraKa min. 500W Netzteil steht.
    Und so was wie deinem Kollegen kann mir zum Glück nicht passieren, denn ich habe 3 Lüfter die schön die warme Luft rausschaufeln + ein Display, das mir die Temperatur in meinem Gehäuse anzeigt.

Zitat Zitat von Waldi Beitrag anzeigen
    Ich dachte mein Netzteil wäre zu schwach, weil auf der Verpackung von meiner GraKa min. 500W Netzteil steht.
    Steht bei meiner auch drauf, läuft aber alles mit einem 400Watt Netzteil bestens.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von Waldi Beitrag anzeigen
    Danke für deine Erklärung
    Und so was wie deinem Kollegen kann mir zum Glück nicht passieren, denn ich habe 3 Lüfter die schön die warme Luft rausschaufeln + ein Display, das mir die Temperatur in meinem Gehäuse anzeigt.
    Das kann man so garnicht sagen wies auf der verpackung steht, ich mein im internet sind die angaben des verbrauchs bei vollast, und da brauchs dann halt bei den meisten nichmals 150 watt, es kommt immer drauf an was fürn cpu, was fürn lüfter etc. man auch noch drin hat, von daher...

Naja zumindest hatten wir den zusätzlichen grund dafür gefunden warum es auf LANs bei ihm immer so schnell warm im zimmer wurde -.-

Also: falls euch mal die heizung im winter ausfällt und ihr ein gutes netzteil habt, einfach den hinteren lüfter im case umdrehn, nach ner halben stunde PC Laufzeit ises dann ganz schnell warm (nicht unbedingt austesten, falls doch ich übernehme keine haftung falls dann was kaputt geht )

Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    Neee ich mein sowas hier, das isn Kabel am Netzteil: (oben links im pic)

Das istn anschluss den die Graka braucht, um den benötigten Strom für die volle Leistung erbringen zu können.

ohne den gehts auch, aber nur sehr sehr schlecht.
    Ich weiß, das der Thread alt ist aber ich habe eine Frage zu dem Netzteil.

Auf dem Bild ist ja so ein PCI Anschluss, also kann man ja genau das Kabel was auf dem Bild ist doch einfach kaufen und an einen freien Anschluss (Das weiße Ende da, das 2 mal da ist ) stecken?

Weil, ich will mir wohl auch so eine Karte kaufen (Für GTA 4, und langsam dient meine 8600 GT auch aus) ... und brauch das Kabel echt 2 Stromanschlüsse für eine Grafikkarte?

Zitat Zitat von Specter123 Beitrag anzeigen
    Ich weiß, das der Thread alt ist aber ich habe eine Frage zu dem Netzteil.

Auf dem Bild ist ja so ein PCI Anschluss, also kann man ja genau das Kabel was auf dem Bild ist doch einfach kaufen und an einen freien Anschluss (Das weiße Ende da, das 2 mal da ist ) stecken?

Weil, ich will mir wohl auch so eine Karte kaufen (Für GTA 4, und langsam dient meine 8600 GT auch aus) ... und brauch das Kabel echt 2 Stromanschlüsse für eine Grafikkarte?
    1 reicht. So ein kabel hab ich auch

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Bei den neueren Netzteilen sind diese Kabel auch direkt verbaut,
    ohne das man dort einen Adapter für braucht.

Bei einigen Grafikkarten wird auch empfohlen KEINEN Adapter zu nutzen!

meine braucht sogar nun einen 6er und nen 4er
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind