Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: Neue Grafikkarte

Standard AW: Neue Grafikkarte

scheiße danke hab ich gar net dran gedacht.
    Mist mein NT bringt nur 430 aber die anschlüsse passen .

Was könnte denn passieren wenns net ausreicht?
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Naja dann ist es wies bei ner sicherung, wird zuviel Ampere verbraucht knallts.

Das heißt wenn was passiert kannse probieren damit Fußball zu spielen

aber da du ja die anschlüsse hast denke ich langts, mit dem CPU, und der grafikkarte, kommst du auf rund 200-300 watt (originalwert ohne Ram etc. mitgerechnet 171 watt) bei Vollast, das heißt es müsste reichen.

Also du brauchst unbedingt die PCIe anschlüsse sonst läuft die graka nicht.

wenn du sie hast, kannst du die ruhig kaufen

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu TommyG. für den nützlichen Beitrag:

mhhh abner ich verstehe dich richtig du meinst die steckplätze auf der platte oder?

PCIe 2.0 x16 1

also müsste es ja passen
    Geändert von Dark (24.01.2009 um 20:12 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

Neee ich mein sowas hier, das isn Kabel am Netzteil: (oben links im pic)

Das istn anschluss den die Graka braucht, um den benötigten Strom für die volle Leistung erbringen zu können.

ohne den gehts auch, aber nur sehr sehr schlecht.

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu TommyG. für den nützlichen Beitrag:

habbi aber glaubi auch
    wenn ich die weißen brauch kein problem
    Freemans Mind

Schau ob die Form der einzelnen PIN Stecker so stimmt, prüfen ist immernoch in sonem fall besser als glauben, weil nachher haste die karte und kannst se net voll nutzen

Ich denke jetz müssteste alles wissen, die Karte die du wilslt Past und gefällt dir auch, sie ist Leistungsstark genug für die heutigen Spiele, Nur wenn du keinen stecker hast, entweder Adapter oder ein neues netzteil kaufen, wobei natürlich ersteres Billiger abe nicht unbedingt so verlässlich ist, wenn dein Netzteil die anschlüsse hat, KAUFEN

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu TommyG. für den nützlichen Beitrag:

dann muss ich mir dochn neues netzteil holen ich hab nur die weißen stecker, mist.

obwohl da isn adapter bei deshalb nehm ich lieber den.

danke euch allen.

Ps sry tommy wegen der anmache oben.
    Geändert von Dark (24.01.2009 um 21:20 Uhr)
    Freemans Mind

Bei den Grafikkarten die einen eigenen Stromanschluss brauchen ist eigentlich IMMER ein Adapter mit dabei. Ich brauchte auch so einen 6er Stecker den ich nicht hatte. Da war aber ein Adapter dabei das ich 2 von diesen 4ern zu einem 6er zusammenschließen konnte.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Also ich hab für meine 4850 GS en 2x4 Pin auf 8 Pin Stecker mit einem 425 Watt Netzteil.
    Ich warte nur drauf, bis es irgendwann BUFF! mach und alles dunkel ist.

Waldi: Buff + Dunkel macht es nur wenn du glück hast und die sicherung mitfliegt

Ausserdem, deine graka hat nen verbrauch bei vollast von 114 W, dein prozzi hat je nach kernanzahl (schätz ich mal) 60-125 W, Arbeitsspeicher + rest (festplatte,dvd) vllt. 50-60 W

im gesamten also so cs 299 Watt (ja die wattanzahl muss nur zusammengerechnet werden)

d.h. du müsstest erstmal alles unter vollast ne zeitlang betreiben, und noch zusätzlich nen stromverbrauch von über 100 watt haben.

Wennde pech hast passiert dir mal sowas wie nem kollegen, aber die erklärung war klar und deutlich überhitzung:

Der hatte seinen pc laufen gelassen, hat gepennt, wachte auf, alles dunkel, sicherung draussen + netzteil aus, er macht die sicherung rein, netzteil an, BUFF.

jo das war kaputt, später dann hab ich mal als er sein neues netzteil hatte an sein case gefasst und gemerkt HEISS, ich fragte ihn ob dasn pc oder ne heizung is oO
    naja der trottel hatte anscheinend nach einem anderen umbau den hecklüfter falschrum wieder eingebaut

was bedeutet: Luft ---> |Tower| <--- Luft
    es staute sich also das warme und mit der zeit war der pc ne 1a Elektroheizung, was dann auch warscheinlich der grund dafür war, wehalb sein netzteil sich überhitzte und sich dann verabschiedet hatte

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu TommyG. für den nützlichen Beitrag: