Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Star Wars mod?

  1. #21

    Standard

    nur die textdatei starwars in den ordner menu_props

  2. #22

    Standard

    ich hab euch hier eine install für die ganzen models gemacht. (Vorsicht install 30mb groß)Ihr müsst sie in den gmod ordner tun nicht in den gmod/mod ordner.Hier ein screenshot



    Ich muss mich entschuldigen zu wenig informationen gegeben zu haben
    dies ist meine erste Version davon, es gibt noch ein paar bugs (ein paar models laufen nicht). Übrigens die models sind alle da drinne das ist nicht nur ein spawnmenu.

    Ihr könntet mir helfen wenn ihr die fehlenden models mir einfach mal schreibt und/oder weitere starwarsmodels links gibt ,dann verbessere ich meine version.


    ich bringe bald ein pack mit v1 u. v2 raus deswegen ist der donloadlink erstmal nicht da

  3. #23
    Fabliab
    Avatar von Fabliab

    Standard

    Ich habe das selbe problem ich habe beide Metoden ausprobiert aber es klappt nicht !
    Es ist zwar so ich sehe im Spiel die models als kategorien (wie z.B usefull stuff oder vehicles sehe ich dort noch yoda ,stormtrupers und darth vader )
    aber wenn ich die dann auswähle sind dort keine models zu sehen.
    gibt es vielleicht einen ausführlichen tutorial ?

  4. #24
    Fabliab
    Avatar von Fabliab

    Standard

    Oobs habe den install beitrag übersehen .. ich hoffe es klappt jezt

  5. #25
    Fabliab
    Avatar von Fabliab

    Standard

    Sind bei der install version schon die models dabei ?(oder sind das nur irgendwelche einstellungen ?)
    Denn im spiel ist das alles ganz toll unter star wars episoden eingeteilt aber wenn ich eines von den sachen erschaffen will passiert nichts.

  6. #26

    Standard

    Erstmal bitte keine Doppel oder gar Tripple post. es gibt einen edit button.

    Ich würde sagen du hast einen server gejoined und versucht zu spawnen? der admin hatte das pack anscheinend nicht.

  7. #27

    Standard

    Einige Modelle werden aber auch im eigenen Spiel nicht gespawnt. Ich schätze da sind einfach ein paar Pfadangaben falsch.

  8. #28
    Paranoid Fridge
    Avatar von Paranoid Fridge

    Standard

    -----
    Geändert von Paranoid Fridge (11.10.2013 um 02:29 Uhr)

  9. #29

    Standard

    danke ich teste jetzt ob das geht wenn ja den bedank ich mich bei dir :o :o :o :o :o :o :o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •