Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Physgun - Handskin

Standard Physgun - Handskin

Kennt ihr diesen Handskin für die Physgun wo man 2 Hände mit blauen Handschuhen hat ? Den such ich schon verdammt lange aber ich find ihn nicht, es gibt ihn auch nicht auf Garrysmod.org :O

Kann mir vllt jemand sagen wo ich den finde ?
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Standard AW: Physgun - Handskin

Schau mall bei www.garrysmod.org nach da gibt es alles für gmod.

Zitat Zitat von TheRiddler34 Beitrag anzeigen
    es gibt ihn auch nicht auf Garrysmod.org :O
    Einfach mal mit der Suche auf Garrysmod.org nach "Hand" suchen dann hättest du dies gefunden:

[ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=343[/ame] [ame]http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=42007[/ame]

Ich bin nur auf Physgun,Physgun Skin,Physgun Hands etc. gekommen

Thx
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

Heißen die nicht Gravity Gloves?

Gravity Gloves kannte ich bisher nicht. Aber unter dem Namen ist auch ein Release zu finden.
    Scheinen die selben zu sein wie die Force Hand Original. Die Gravity Gloves kommen direkt
    als Addon und nicht wie die Force Hands als einzelne Models. Jedoch fehlt den Gravity Gloves
    das glühen das die Force Hands Veröffentlichungen haben.
    Geändert von ichvsmyself (07.01.2009 um 20:53 Uhr)