Kennt ihr diesen Handskin für die Physgun wo man 2 Hände mit blauen Handschuhen hat ? Den such ich schon verdammt lange aber ich find ihn nicht, es gibt ihn auch nicht auf Garrysmod.org :O
Kann mir vllt jemand sagen wo ich den finde ?
Kennt ihr diesen Handskin für die Physgun wo man 2 Hände mit blauen Handschuhen hat ? Den such ich schon verdammt lange aber ich find ihn nicht, es gibt ihn auch nicht auf Garrysmod.org :O
Kann mir vllt jemand sagen wo ich den finde ?
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Schau mall bei www.garrysmod.org nach da gibt es alles für gmod.
Ich bin nur auf Physgun,Physgun Skin,Physgun Hands etc. gekommen
Thx![]()
tja selavie schade drumDanke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...
Gravity Gloves kannte ich bisher nicht. Aber unter dem Namen ist auch ein Release zu finden.
Scheinen die selben zu sein wie die Force Hand Original. Die Gravity Gloves kommen direkt
als Addon und nicht wie die Force Hands als einzelne Models. Jedoch fehlt den Gravity Gloves
das glühen das die Force Hands Veröffentlichungen haben.