So es geht aber ich hab ein bug wenn jemand eine lösung hat kann er sie bitte sagen.
Hier der bug!
gm_flatgrass0003.jpg
Danke im Voraus.
So es geht aber ich hab ein bug wenn jemand eine lösung hat kann er sie bitte sagen.
Hier der bug!
gm_flatgrass0003.jpg
Danke im Voraus.
Das Model hat wie erwartet keine richtigen Animationen, sonst hätte Garry es schon längst beim Portal release reingeschoben...
okay das sieht sehr komisch aus, schonmal auf gmod.org geschaut
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Also kann mann da nix machen?Das Model hat wie erwartet keine richtigen Animationen, sonst hätte Garry es schon längst beim Portal release reingeschoben...
Edit:
So habs geuploadet den bug bekomm ich net weg leider.
[ame=http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=61489][/ame]
Geändert von DerMapper (26.01.2009 um 21:55 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Ich schätze mal, das da in den Händen Attachment-Points fehlen, daher geht die gun halt zum root-bone.
Man kann diese Points nachträglich in der reference-smd einfügen, für diese methode geb ich allerdings keine Garantie...
Chell hat nur an der rechten Hand einen "weapon_bone".
Alyx zb. hat an der rechten Hand "physgun_attachment" & "anim_attachment_RH" und an der linken Hand "anim_attachment_LH".
Diese 3 werden soweit ich weiss dafür gebraucht, um alle HL²DM-Waffen korrekt tragen zu können.
Ok ich frag ein freund er kennst sich damit aus wenn alles geht schreib ich es hier rein.
Ich denke da fehlen keine Bones, nur Animationen. (Falls du nicht bemerkt hast, die Waffen sind das kleinere Problem, das ganze Model ist steif mit ausgestreckten armen) Und ich frage mich warum man sowas uploaden muss wenn es eh nicht richtig funktioniert?