Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: America's Army 3 | Beta für Alle!

Standard AW: America's Army 3 | Beta für Alle!

selbst schuld >.<
    Die sollen aml zusehen das das funktioniert. Nervt voll an das mein weiter kommen net gespeichert wird...

Ich kann ja nicht mal auf einen Server joinen.

Witcher

Naja immerhin ist es kostenlos.

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

Ist es normal, das bei Schießübungen einfach die Maus vom Spiel deaktiviert wird sodass man nicht mehr schiessen kann? Ich hatte das gestern, und das war fies hatte 0 Treffer

6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Moby für den nützlichen Beitrag:

lol es isn update rausgekommen, aber auf der AA3 site heissts noch "avaible soon"

HOT FIX PATCH AVAILABLE SOON!
    Posted: 19 JUN 09, by Phoenix

We'd like to thank all of you for your support of America's Army 3. The level of interest since release has been tremendous. As you are aware, there have been many challenges since launch. The vast majority of issues you may have experienced has been a result of the huge demand on our network which has unfortunately impacted training qualification and game server performance.

The feedback that we have received from the AA3 community has been invaluable in our efforts to improve player performance. The America's Army Team is working to resolve the problems and to bring you a solution as quickly as possible.

We are dedicated to providing continuous improvements throughout the life of the game and our first course of action will be to release a patch that addresses some of these issues so that you can enjoy the game over the weekend. Once the patch is available, your AA3 game will be automatically updated through Steam or the Deploy Client.

We thank you for your continued support of AA3 and look forward to seeing you on your next mission. As always, if you have any questions or concerns, please send us an email at [email protected]
    als ich das spiel grad bei steam gestartet hat, wurde gleich nen update geladen
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294

So, hab jetzt alle Trainis, nur das Shoothouse schaff ich nicht -.-
    Er sagt immer das es nicht passt, egal wie gut ich bin (wie bei den granaten da muss man auch alles treffen...)

Bei mir klappt jetzt alles, außer das ich oft Server nicht joinen kann:

http://login.aa3.americasarmy.com/pe...&type=Overview

Zitat Zitat von SEKCobra Beitrag anzeigen
    So, hab jetzt alle Trainis, nur das Shoothouse schaff ich nicht -.-
    Er sagt immer das es nicht passt, egal wie gut ich bin (wie bei den granaten da muss man auch alles treffen...)
    ich glaub nich nur die trefferquote spielt eine rolle sondern auch die zeit die du für den kurs brauchst
    http://i202.photobucket.com/albums/aa278/johnnynoodle/mp3.jpg?t=1239438294

Tja ka, ich war schnell, 90 % Treffer, aber ich weiß auch nicht...
    Kann mir gerne jemand machen
    Mache im Gegenzug auch gerne Schußtraining, oder Medic Training, meine Spezialitäten

Beim MOUT Training ist das wichtigste, gezielt, treffsicher, schnell und sicher zu sein. Du solltest keine Freunde treffen, so viele Feinde wie möglich, wenn alle Feinde in einem Abschnitt getroffen wurden wird die zeit angehalten. Diese Abschüsse dann bestätigen. Und du solltest immer auf den Anweiser hören. Der Rest ist perfektions Sache.