Hi Leute,
ich möchte euch mal mein Map Projekt vorstellen, es handelt sich hierbei mehr um eine kleine Story aus ca 7-9 teilen.
Spoiler:StoryLine
Spoiler:Release
Spoiler:Bilder
Status: Intro zu 1/4 fertig (4 maps)
Sehr gut
gut
befriedigend
ausreichend
mangelhaft
ungenügent
Hi Leute,
ich möchte euch mal mein Map Projekt vorstellen, es handelt sich hierbei mehr um eine kleine Story aus ca 7-9 teilen.
Spoiler:StoryLine
Spoiler:Release
Spoiler:Bilder
Status: Intro zu 1/4 fertig (4 maps)
Geändert von Dark (29.05.2009 um 18:27 Uhr)
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
hübsch.freu mich aufs release
Sieht interessant aus.
Freue mich schon auf den release.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
So habe mal die bilder von der oultland area dabei getan.
Spoiler:outland
Das hdr und der nebel werden nochn bischen anders eingestellt, und dort wo man jetzt noch die kanten der map sieht, ist nur deshalb zu sehen da ich die bilder mit noclip aus der luft gemacht habe.
Geändert von Dark (21.01.2009 um 16:53 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
Freemans Mind
Beim Innenbereich sind teilweise unpassende Texturen und ein bisschen nutzloses Zeug, aber sonst find ich die map eigentlich gut.
wo denn, wenn du mir nicht sagst wo kann ichs ja nicht ändern.![]()
Freemans Mind
Ich weiß nicht so ganz was die Glaskästen mit Feuer darstellen sollen, in meinen Augen eher nutzlos und es passt nicht ganz.Spoiler:Spoiler anzeigen
Dafür finde ich diese Treppe wirklich gut gelungen:
An einem Punkt haste als Decke ne Bodentextur(irgend n Holzzeug) dann waren noch Devtexturen(wahrscheinlich nur vorrübergehend) und ähm... ich muss nochmal nachsehen
Geändert von zocker113 (21.01.2009 um 19:05 Uhr)