Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Mirror's Edge Map für GMod

Standard AW: Mirror's Edge Map für GMod

sieht nice aus

Aber man sollte echt maps machen, wo man von Dach zu Dach jumpt wie in Mirrors Edge , ich denke nicht, dass es im Singleplayer da Fliegende Würfel gibt, auf denen man jumpen muss (ich habs noch nie gespielt)

war: KillerAK

Wow ... mir gefällt das richtig gut.
    Würde es gerne mal selbst spielen ... freue mich schon auf die open Beta falls du eine machst
    Weiter so !

Würde gerne Betatesten wenns möglich ist
    Geändert von Maihopawango (20.01.2009 um 19:53 Uhr)

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Zitat Zitat von Tockra Beitrag anzeigen
    sieht nice aus

Aber man sollte echt maps machen, wo man von Dach zu Dach jumpt wie in Mirrors Edge , ich denke nicht, dass es im Singleplayer da Fliegende Würfel gibt, auf denen man jumpen muss (ich habs noch nie gespielt)

[ame]http://de.youtube.com/watch?v=Jo2NAQ7-DFc[/ame]

Nothing is impossible!

Würde gerne Betatesten!

Witcher

Zitat Zitat von BlackouT Beitrag anzeigen
    Nothing is impossible!
    Because DLC

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

Die Idee is geil und der Gamemode scheint bis jetzt okay zu sein laut Video .... wie gesagt ein wenig verbuggt, aber ziel eines gamemodes ist es einen Sinn zu haben, abr welchen Sinn wird das haben ? Einfach nur rennen ? oder ... Rennen und Leutz abknallen D: ?
    tja selavie schade drum
    Danke dark, das war die lustigste Vergewaltigung von "c'est la vie" die ich jemals zu Gesicht bekommen habe.
    Ganz Gallien ist von den Combine besetzt. Ganz Gallien? Nein. Ein von unbeugsamen Softwareprogrammieren besetztes...

€r!k

Zitat Zitat von TheRiddler34 Beitrag anzeigen
    oder ... Rennen und Leutz abknallen D: ?
    Muss es denn immer Gewalt sein? Hat dir Portal nicht gezeigt, dass Rätsel alleine schon einen heiden Spaß machen können?

Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Muss es denn immer Gewalt sein? Hat dir Portal nicht gezeigt, dass Rätsel alleine schon einen heiden Spaß machen können?
    Ohne die Androiden in Portal wäre es nicht das beste Rätsel Spiel das ich je gespielt habe :> Aber Waffen müssen nicht sein ganz im gegenteil ein bisschen in einer "Stadt" rumzuhüpfen ( ) macht schon einen HEIDEN Spaß ( I hope so )

Könntest du vielleicht aufhöhren dein Gamemode hier so zu hypen?

Das ist nicht von dir/deinen Team.
    Die Sachen wie Walljump oder Abrollen stammen aus den Gmodparkour Gamemode welchen man per SVN runterladen kann.

Das einzigste selbstgemachte ist die Map die aus Blöcken mit Tile Textur drauf besteht.

Ich finds echt nicht gut von dir, dass du versuchsts hier alle aufzuziehen, bis es rauskommt.

Das gleiche hast du auch schon im Facepunch versucht, bis viele das rausgefunden haben.
    Siehe hier : http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=678075&page=2

Außerdem ist dein Serverhoster der achso nette Computer 22,welcher das Gmod.de Forum geddos'd hat!

So, wollte das nur mal klarstellen, denn der Gamemode existiert nämlich gar nicht.

Ich denke meine Meinung zu den Projekt ergibt sich wohl daraus.

10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag:

Hää wer hat etwas von GMod Parkour geredet...?

In dem Video hab ich gpk benutzt damit ich die tricks vorführen kann...

In meiner Gamemode wird es viele verschiedene Sachen geben.
    Z.B. Wird man am anfang in einem Raum gespawn wo man auswählen kann ob man freies running macht(Parkour), ob man speed run macht und vieles mehr...

@Computer22: Weiß garnicht was er jetzt damit zu tun hat...
    Stoned wollte mir nen Server hosten und nicht er? :?

Und außerdem hätte ich doch selber gemerkt das es schon einen GMod Parkour Gamemode gibt...
    Doch mein Gamemode heißt nun eben RUNNERS und läuft mit anderem Stil ab...

@Tokra: Noch nie auf der Page von Mirrors Edge gewesen?
    Am 29. glaube ich kommt ein Mappack raus und da sind die Maps auch so, dass man ziemlich viele tricks machen kann...

Soviel von mir..
    Machinez

PS: DIESER GAMEMODE IST NICHT GMOD PARKOUR!
    It's teh MachinEZ!
    Website
    Breng dem DOAEWN!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu burhan36 für den nützlichen Beitrag:

Willst du uns jetzt für blöd verkaufen?

Du häst nämlich NIE gesagt , dass du den Gmod Parkour Gamemode benutzt hast.
    In den Threads redest die ganze Zeit von den Gamemode an den ihr Arbeitet(Vorallem in Facepunch.)
    Du täuscht also damit vor, dass das alles Fortschritt ist den ihr gemacht habt, indem du ein Video zeigts,
    wo du NIE darauf hinweißt das es nicht euer Gamemode ist den du da benutzt.
    Z.b schreibst du im Facepunch
    Zitat Zitat von Facepunch Thread
    "Mo.19.01-(GMT+1)5pm
    -Base of the Gamemode finished!"
    Es geht halt nur um den kleinen aber feinen Unterschied , dass ihr noch nicht mehr habt als diese eine Map.

Und wegen Comp22,er hat selbst geschrieben in deinen FP Thread, dass nicht nur Stoned, sondern auch er den Server hostet.
    http://forums.facepunchstudios.com/s...1&postcount=46

Und das noch dazu von irgendwelchen ominösen "no-server.de / no-community.info" die nicht gerade Vertrauenserweckend klingen.
    Geändert von BennyG (20.01.2009 um 20:59 Uhr)

14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BennyG für den nützlichen Beitrag: