Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Computer verschnellern

Standard Computer verschnellern

Hallo liebe Garrysmod Forum Leser.

Ich wollte mal was fragen undzwar ich habe einen

Prozessor : AMD Phenom(TM) 9550 Quad Core Processor 2.20 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) : 4,00 GB
    Speicherplatz des Rechner : 500 GB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Grafikkarte : Und nach angaben von meinen Vater habe ich eine Geforce 8500

Da die Geforce 8500 das schwächste Glied in der [Reihe] meines Rechners ist , wollte ich mal fragen welches Grafikkarte sie für diesen Rechner gut / perfekt eignet , damit ich auch Gta4 - Crysis - Far Cry 2 auf Max einstellungen spielen kann (ohne Ruckel/Nachzieher )

Leider habe ich keine Ahnung ob der Rechner sonst die Vorraussetzungen der Spieler erfüllen , und ich habe auch keine Ahnung von Mainbords und so weiter , weil ich mich damit noch nie wirklich auseinander gesetzt habe . Mir Stehen 200-250€ zurverfügung

Und wenn ich die Vorraussetzungen dennoch nicht erfülle mit dem Rechner , könnt ihr mir dann noch ein paar Tipps / Tools zum Pc boosting geben , habe schon so einiges gehört / gesehen wie Leute einfach ihren Rechner von 30 Fps auf 60-80 Fps hochhauen mit irgendwelchen Programmen uws

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten hinterlassen (für dumme )
    da ich in diesen Gebiet unwissend bin -> Wie vorrhin beschrieben <-

Standard AW: Computer verschnellern

für 200-250 bekommste eine gute HD4870

und ein 64 bit system kann auch nicht schaden

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Lieber ne nvidia aus der 200 serie verträgt sich besser hub 4 und hat PhysX

Zitat Zitat von Solid Snake Beitrag anzeigen
    für 200-250 bekommste eine gute HD4870

und ein 64 bit system kann auch nicht schaden
    naja wenn man ne geforce drin hat, hat man warscheinlich auch nen nforce chipsatz drin, was sich warscheinlich nicht so gut mit ati verträgt

Daher, bei ner Geforce bleiben

würde dir zu ner 260 GTX von Gainward raten (http://www.alternate.de/html/product...PCIe&l3=NVIDIA

wenn 'n 64 bit betriebssystem dann meiner meinung nach vista, da ist der treibersupport besser als bei xp.

Wenn der amd Black Edition ist, kannse den auch noch übertakten, halt ich aber für unnötig

Du willst die Grafik bei so neuen spielen auf max haben, da brauchste vista, wegen dx 10

Zitat Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
    naja wenn man ne geforce drin hat, hat man warscheinlich auch nen nforce chipsatz drin, was sich warscheinlich nicht so gut mit ati verträgt

Du willst die Grafik bei so neuen spielen auf max haben, da brauchste vista, wegen dx 10
    1. Nein, kompatibilität ist kompatibilität.
    2. Kaum, denn DirectX 10 sieht besser aus und das nimmt Ressourcen mit
    deshalb ist Vista keineswegs schneller. Sieht aber wie gesagt besser aus.

Ich würde die ebenfalls zu einer HD4870 raten, denn die hat satte 1200 GFlops.
    Geändert von bdnetplayer (17.01.2009 um 19:05 Uhr)

Vista läuft bei mir schneller als xp, is halt komisch ne oO

und directX 10 sorgt auch bei vielen spielen dafür das sie überhaupt erst auf max. laufen/flüssig laufen können.

und directX 10 sorgt auch bei vielen spielen dafür das sie überhaupt erst auf max. laufen/flüssig laufen können.
    Weil diese hohen Einstellungen DX10 voraussetzen, also DX10 erst durch Vista wählbar ist.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Weil diese hohen Einstellungen DX10 voraussetzen, also DX10 erst durch Vista wählbar ist.
    genau das!

mein pc is wohl einzigartig, wenn ich aufm server holoemitter mit randomchips starte, laggt mein pc als einzigster net, und vista läuft bei mir schneller als xp oO

wer mir letzteres nicht glaubt hat pech gehabt (entschuldigt die kindische aussage aber ist doch wahr...)

naja würde sagen hol dir gleich nen neuen pc weil da kommst du billiger weg aufrüsten bring heut zutage nichts mehr weil´alles schnell verbessert wird und dazu sind die teile im einzellnen teurer als wenn du dir nen koplett pc holst !
    Was du noch machen könntest, du könntest deinen prozessor übertakten im bios aber wenn du dafon keine ahnung hast dann lass es lieber !

hab selbst ein mainboard mit nForce 650 chipsatz mit ATI HD3870 GraKa und es gibt keine Probleme. Außerdem würde eine ATi auch gut zum AMD prozessor passen