Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Computer verschnellern

Standard AW: Computer verschnellern

Zitat Zitat von hardchef Beitrag anzeigen
    naja würde sagen hol dir gleich nen neuen pc weil da kommst du billiger weg aufrüsten bring heut zutage nichts mehr weil´alles schnell verbessert wird und dazu sind die teile im einzellnen teurer als wenn du dir nen koplett pc holst !
    Was du noch machen könntest, du könntest deinen prozessor übertakten im bios aber wenn du dafon keine ahnung hast dann lass es lieber !
    ich weiß nicht, aber n high end gamer pc ist öfters teurer (wegen namen, weils zusammengebaut is und weils soviele unnötige teile wie ne terrabytefestplatte enthält) als einen den man sich selber baut, vorallem wenn man sich selbst einen gebaut, weiß man:
    1. das das drin ist was man selbst benötigt
    un 2. dases zu 100 % aufrüstbar ist.

Was heißt hier aufrüsten bringt nix? 'N kolleg von mir hattn AMD Athlon 3800 x 2 auf nem mainboard was nen AM2+ sockel besitzt, glaubst du wirklich, dass wenn er sich später nen Phenom/Phenom II auf board macht das die aufrüstung nix bringt? Ausserdem kommts auch immer drauf an wo du die Teile kaufst.

Ausserdem, die Treiber machen meisten die Hardware nutzbar, aka wenn du den Treiber Updatest wird die Hardware auch evtl. besser.
    Ausserdem ist "Alle Teile werden immer verbessert" kein Argument, wenn du dir nen fertigen Pc kaufst, aktualisiert sich da etwa die Hardware durch beamen oder so?

@ Solid, gut, nur bei der neueren Hardware ist es oft so, das der Chiüsatz passend zur Grafikkarte besser läuft als sonstwie. Wenn man schon n optimal zusammenpassendes system will dann: AMD Chipsatz, AMD Prozessor und ATI graka, da is das zusammenspiel auch angepasst.
    Naja ich hab halt nen NForce Chipsatz und ne Nvidia Graka, aber halt nen AMD Prozessor.
    Wenn meine Aussage als falsch bewiesen werden kann bitte posten.

Möchte gerade mal eins im Vorhinein sagen:
    Wenn du deinen Ram aufrüstest, brauchst du 100% ein 64Bit Betriebsystem.

Für GTA4 mit vollen Einstellungen musst du in die Zukunft reisen XD. Die Entwickler meinen, dass die Maximaleinstellungen von GTA4 erst mit zukünftiger Hardware spielbar sind.

Ich habe einen Quad mit 3Ghz und eine Geforce 9800GTX+ und kann GTA4 auf relativ hohen Einstellungen mit 60FPS spielen.

Ein Kollege von mir hat die 260GTX und kann GTA4 garnicht spielen XD. Aber meiner Meinung nach solltest du dein Geld wirklich in eine neue Grafikkarte stecken .

Denn: Dein Prozessor ist gut und der Ram reicht auch aus. Die Grafikkarte ist wie du schon behauptet hast das schwächste Bauteil. Daher: Kauf dir ne neue .

Kann dir auch zur HD 4870 raten. Habe sie selber und der standard Lüfter ist zwar nicht der Kühlste aber leise ist er aufjedenfall. Leistung ist auch ordentlich nur leider konnte ich aufgrund meines schwachen CPU's, der noch in kürze ersetzt wird, nicht ganz in den genuss kommen. Wobei ich die meisten Games mit meinem neuen Monitor alle problemlos auf alles hoch auf 1680x1050 spielen kann. Ausser GTA4, da macht mein cpu wohl schwach. Aber ch würde dir zur 4870 raten denn der Preis stimmt mit teilweise schon 180€ und die Leistung pro € ist auch enorm. Hier meine: http://geizhals.at/deutschland/a355914.html
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, essen, verpacken, oder ausdrucken und an die Wand hängen!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dark AMD für den nützlichen Beitrag:

WoW so viele antworten und dann noch so viele die ich kaum verstehe .... ähmm also wenn ich mir die Radeon 4870 mit 512 MB hole , würde das ausreichen für Crysis auf High / Maximum Einstellungen

Ich habe Vista 32 Bit System und nun noch eine Frage dazu wenn ich mir nun 64 Bit System hole , wie viel würde mich das kosten und gibt es dort unterschiedliche Systeme

und welcher Grafikkarte würde sich für mein Rechner am besten eignen ich habe ja nun 2 unterschiedliche Meinungen einmal die HD 4870 und die Gainward GTX260 , oder gäbe es noch eine bessere

(Sry , ich weiß ich bin ein Noob )

guckuck

Zitat Zitat von dominic Beitrag anzeigen
    WoW so viele antworten und dann noch so viele die ich kaum verstehe .... ähmm also wenn ich mir die Radeon 4870 mit 512 MB hole , würde das ausreichen für Crysis auf High / Maximum Einstellungen

Ich habe Vista 32 Bit System und nun noch eine Frage dazu wenn ich mir nun 64 Bit System hole , wie viel würde mich das kosten und gibt es dort unterschiedliche Systeme

und welcher Grafikkarte würde sich für mein Rechner am besten eignen ich habe ja nun 2 unterschiedliche Meinungen einmal die HD 4870 und die Gainward GTX260 , oder gäbe es noch eine bessere

(Sry , ich weiß ich bin ein Noob )
    1. Kommt auf deine Auflösung an.

2. Wenn du dir einen 64-Bit Datenträger von deiner Vista Version besorgst, kannst du die 64-Bit Version mit deiner Lizenz nutzen.

3. Also welche von den beiden Karten du nimmst ist letztendlich (fast) egal, da sie ungefähr auf gleichem Niveau sind. (Die HD4870 gibt es jedoch für ein paar Euro weniger.)

Ich meine Ist es / währe es möglich Crysis auf hoch zu zocken ? mit der neuen Grakka dann ?

guckuck

Ich meine Ist es / währe es möglich Crysis auf hoch zu zocken ? mit der neuen Grakka dann ?
    Wie ich schon schrieb, es kommt auf deine Auflösung an.

Also, wenn du schon so viel Geld ausgeben kannst würde ich auf die nächste Serie bzw. auf die GTX 285/295 warten, die wird demnächst raus kommen und da wird GTA 4 sicherlich auf den höchsten Einstellungen laufen, kommt zum Teil zwar auf die Auflösung an aber ich denke mal du bist eher noch im Durchschnitt also 1280x1024.
    Die HD4870 wird aber für Crysis auch sicherlich schon gut laufen können.
    Mit meiner 9600GSO Golden Sample läuft Crysis schon mit einem Mix aus Mittleren- bis Hohen-Einstellungen,
    das liegt aber zum Teil an meinem Prozessor (2x2 Ghz bringen es nicht weit.)
    Die Frage ist ob GTA 4 noch mit der HD4870 auf Max. Einstellungen laufen wird.
    Edit: guckuck war schneller

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mac für den nützlichen Beitrag:

1024x786

guckuck

1024x786
    Also bei der Auflösung würde ich dir eher eine HD4850 empfehlen. Die kostet weniger und ich denke du wirst mit der Leistung zufrieden sein.

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu guckuck für den nützlichen Beitrag: