Ich glaub es ist nicht ganz das richtige Forum für sowas aber ich versuchs einfach mal.
Folgendes meine Schwester wird seit gut 2 Monaten von 3 Mitschülerinnen gemobbt(mit Beleidigungen u.s.w.)
So die waren wohl schon bei den Streitschlichtern von deren Schule hat kaum etwas gebracht und nach 2 Monaten zurückhalten hab ich am Mittwoch einfach mal am Zob n' Mädel von den Mobberinnen drauf angesprochen und ihr gesagt sie sollen es sein lassen, denn sonst gibts Ärger mit mir.
Hat auch nix gebracht.
Heute war es denn so weit aufm Weg richtung Zob hab ich das gleiche Mädel abgefangen und ich sags mal bedroht halt gepackt und gegens Geländer einer neuen Brücke gedrückt und versucht ihr zum 2. mal klar zu machen das sie es unterlassen soll.
Naja am Nachmittag kam dann ihre Mutter und ich hatte erstmal n' Gespräch mit ihr, ihrer Tochter und meiner Mutter. Sie war zwar sehr einsichtig und die Tochter meinte auch sie würd es sein lassen.
Eigt. verabscheue ich Gewalt aber das ging echt zu weit wie die meine Schwester fertig machten.
So grad ebend kam meine Schwester heulend in mein Zimmer und hat mir erzählt das ihre beste Freundin ihr die Freundschaft gekündigt hat, weil ich so "brutal" seie. Naja zusätzlich hat irgend son Klassenkamerad im Svz auf der Pinnwand meiner Schwester geschrieben das sie sich nur hinter ihren Bruder verstecken kann.
Hab dann erstmal zu meiner Schwester gesagt sie solle doch bei ihre "Ex"- beste Freundin anrufen und fragen was los ist.
Kam halt nur "bla bla bla ich hab Angst vor deinem Bruder bla bla bla" also nahm ich das Telefon ihn die Hand und wollt ihr sagen das ich sonst niemanden was tu(Das müsste sie eigt. auch wissen da sie schon etwas öfters bei uns zu besuch war).
So und nun meine Frage.
Was kann ich nun machen?