Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: Mobbing und deren folgen wenn man etwas dagegen unternimmt

Standard AW: Mobbing und deren folgen wenn man etwas dagegen unternimmt

Moin,
    Mit der Assischule kannste fast recht haben. Vorallem Assiklasse Da fliegen Wasserflaschen, Richtig dicke Kerzenstumpen, Wasserfarbkästen und son scheiß rum. Einfach nur asozial. Und den Ärger kriegen meistens die ab, die nix gemacht haben.
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

Ich wurde jedenfalls nie gemobbt. Bin eigentlich sogar selbst in der Situation, dass ich Leute "herumschubse", wenn sie mir auf den Sack gehen. Komischerweise geht mir so gut wie nie jemand auf den Sack
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Zitat Zitat von Witcher Beitrag anzeigen
    Mal nebenbei wegen dem Feuerzeug. Du machst ne Anzeige nur weil man die ein erwärmtes Feuerzeug in den Nacken drückt? Man kann es auch üertreiben.

"nur?".. ich hab heute noch eine "Brandmarke" dort.. Man erkennt ganz klar den Abdruck des Feuerzeugs, außerdem ist es besser als nichts zu tun.

meiner Meinung nach hab ich richtig gehandelt.

..Ich wiederhole das Feuerzeug keinesfalls nur "erwärmt".

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu UGC-K3nny für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    .. ich hab heute noch eine "Brandmarke" dort..
    Bestimmt so ein Barcode oder so (47)

Naja, jedenfalls hättest du ihm ja, und das wäre meine Methode, einen Stuhl um die Ohren ziehen können.
    Geändert von Scarecrow (23.01.2009 um 20:33 Uhr)
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

hoi.
    Das mit dem Stuhl wär in unsere klasse fast passiert....
    wir hatten in poli gruppenarbeit, was einer aus unserer gruppe voll langweilig fand, also hat er einen anderen der auch aus unserer gruppe war beleidigt und hat später angefangen ihn so "nen bisschen" mit büchern abzuwerfen ().... plötzlich trifft er ihn irgendwie ziemlich hart im magen-bereich, woraufhin der getroffene knallrot im gesicht wird, anfängt zu schreien "FI** DICH DU *********", sich nen stuhl nimmt und ihm voll eins überbratzen will. unsere lehrerin war in ein gespräch vertieft und hat nichts mitgekriegt....und der rest der klasse irgendwie auch nicht. Ich steh dann da, schau so was passiert und sprech unsere lehrerin an. Sie erschreckt sich erstmal und rennt zu der prügelei hin um die beiden zu beruhigen.
    der eine war noch 2 stunden später komplett rot im gesicht und der andere hat nun angst vor ihm
    Geändert von nusskuchen (23.01.2009 um 21:25 Uhr) Grund: reschtschraibfehlär
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu nusskuchen für den nützlichen Beitrag:

Bei uns gibt es öfters so genannte Respekt-klatschen, ziemlich Asozial.
    Die Lehrer kriegen es meist nicht mit.
    Naja, ich hatte sowas noch nie, haben wohl eher Respekt vor mir, weil ich der größte aus der Klasse bin und auch mal laut werde.
    Was auch immer, solche Aktionen mit einer ernsten Verletzung können schon ins Auge gehen, aber war wohl die richtige Entscheidung ihm einen Grün-Weißen Brief zu schicken!
    Denn eins habe ich in 11 Jahren Schule gelernt, einmal gemobbt immer gemobbt bzw. man muss sich wehren, auch mit drastischen Methoden, den Lehrer ansprechen bringt eh nie etwas.

Ich hatte auf meiner alten Schule auch einen der ziemlich genervt wurde, der hat schon öfters mal einen Deutsch Duden ins Gesicht bekommen, oder einen Stift auf den Kopf etc., doch als er in der 9. Klasse jemanden so dermaßen geschlagen hat, da wurde es auf einmal sehr ruhig um ihn.

Es ist ja das gleiche wie mit diesen Assi´s die zu einem rufen "Ey was guckst du so blöd" etc. , da muss man einfach die "Eier" haben und sagen
    "Na komm lass uns das um die Ecke regeln!"
    Da werden die Assi´s meist richtig zitterig und sagen "Ey chill mal dein leben".
    Solche Erfahrungen hat ein Klassenkamerade von mir schon gemacht.

9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mac für den nützlichen Beitrag: