Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: Mobbing und deren folgen wenn man etwas dagegen unternimmt

Witcher

Standard AW: Mobbing und deren folgen wenn man etwas dagegen unternimmt

Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es in einigen schulen einheitskleidung
    Einheitskleidung ändert nichts daran dass man als Schwul/Arsch/Nerd was weis ich beleidigt werden kann, oder das einen die Sachen weggenommen würd verhinder wird.

Zum mitlachen ich glaube in dem Alter findet man es garnicht lustig jeden tag,z.B. als Schlampe bezeichnet zu werden und das einem Die sachen weggenommen werden. Im Endeffekt hilft nur mit dem Mobber ein Gespräch aufzusuchen egal wie das geschieht um ihn mal klar zu machen wie man sich als gemobbter fühlt, am besteb geschieht sowas in der Klasse wo man sicher ein paar Zeugen hat.

Zitat Zitat von Raiden Beitrag anzeigen
    [...]

Willst du uns dazu anstiften, Leuten etwas Böses zu tun?
    /facepalm

Nein. Ich will, dass manche hier endlich lernen zwischen ernstgemeinten und nicht ernstgemeinten Sachen zu unterscheiden.

Witcher

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Nein. Ich will, dass manche hier endlich lernen zwischen ernstgemeinten und nicht ernstgemeinten Sachen zu unterscheiden.
    Es gibt theman da passst so ein Müll nicht rein...

4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Witcher für den nützlichen Beitrag:

Nein ich glaube ihr habt das falsch verstanden, es kommt darauf an, dass erst garnicht angefangen wird zu mobben.

Zitat Zitat von don-banane Beitrag anzeigen
    Nein ich glaube ihr habt das falsch verstanden, es kommt darauf an, dass erst garnicht angefangen wird zu mobben.
    Ich glaube, du hast nicht verstanden, dass wir hier über AI's Bild auf der ersten Seite geredet haben
    5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".

€r!k

Ich glaube, ihr habt nicht verstanden, dass es nicht um sein Bild sondern um mobbing hier geht.

8. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:

Ich hab 'nen Kumpel der gemobbt wurde und es hätte niemals etwas genutzt wenn er darüber gelacht hätte, dass ihn jemand beleidgt oder schlägt. Die Lösung bei ihm, war n Mediationsgespräch(Streitschlichter) obwohl ich nicht gedacht hätte das sowas, etwas bringt.

@Einheitskleidung: Aufjedenfall an meiner Schule, kenn ich niemanden der wegen seiner Kleidung ausgelacht oder etc. wurde.

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    /facepalm

mit deinen bild wird in meinen augen dieser thread nicht mehr ernst genommen da das einfach nur spam ist und nicht konstruktiv zum thema beiträgt.

Zitat Zitat von Witcher
    Einheitskleidung ändert nichts daran dass man als Schwul/Arsch/Nerd was weis ich beleidigt werden kann, oder das einen die Sachen weggenommen würd verhinder wird.

Zum mitlachen ich glaube in dem Alter findet man es garnicht lustig jeden tag,z.B. als Schlampe bezeichnet zu werden und das einem Die sachen weggenommen werden. Im Endeffekt hilft nur mit dem Mobber ein Gespräch aufzusuchen egal wie das geschieht um ihn mal klar zu machen wie man sich als gemobbter fühlt, am besteb geschieht sowas in der Klasse wo man sicher ein paar Zeugen hat.
    ja, aber die einheitskleidung soll ja mehr mobbing wegen kleinigkeiten zur person verhindern....

ich wurde auch oft gemobbt und ich weiss wie das ist. das zieht einen einfach runter.. meine noten wurden auch schlechter dadurch weil ich einfach keine kraft mehr hatte... ich wurde schließlich fast 5 jahre ununterbrochen gemobbt und wurde aufgezogen mit peinlichen situationen die damals passiert sind, und sie werden immer wieder aus dem grab geholt damit man nicht aufhört über mich zu reden..... mittlerweile werde ich nicht mehr gemobbt und kann mich wehren. Hauptschule ist büüäärggh

edit: streitschlichter und rektor und lehrergespräche haben auch nie geholfen...
    Geändert von Gravemind (17.01.2009 um 19:15 Uhr)

Witcher

Einheitskleidung verhindert villeicht das aufziehen wegen der Kleidung, abern icht wegen des Verhaltens.

Naja wenn der Rektor/die Lehrer unfähig sind denjenigen beizubringen, das mobben eine Straftat ist dann hilft wohl nur noch die schule wechseln, aber das wäre jetzt wirklich der letzte weg das zu beenden.

Zitat Zitat von Rasiel Beitrag anzeigen
    So grad ebend kam meine Schwester heulend in mein Zimmer und hat mir erzählt das ihre beste Freundin ihr die Freundschaft gekündigt hat, weil ich so "brutal" seie...
    Also ich persönlich finde gut, dass du was unternommen hast. Klar, Gewalt blabla, jeder kennt das, aber ich hätte dasselbe getan. Wenn diese angeblich beste Freundin deiner Schwester die Freundschaft beendet hat, war sie nie im Leben die beste Freundin, denn sonst hätte sie ja Unterstützung angeboten und erst recht keinen Grund gehabt sich vor dir zu fürchten im Sinne von: Sie hat ja nichts verbrochen.

So mal nebenbei: Bei uns auf der Schule sehen wir (Freundeskreis und co) richtiges Mobbing als Herabwürdigung einer Person an, um sich über sie zu stellen. Meistens nutzen wir die Chance um diesen eingebildeten Mobbern ordentlich eins "auf's Maul" zu hauen. Wir haben dann unseren "Spaß" und tun nebenbei auch noch was gutes (je nach dem, wie mans sieht). Naja, Ruhrpottassis halt
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?