Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Server crasht nach einer Minute

  1. #11

    Standard AW: Server crasht nach einer Minute

    HLDS

    info:

    Modem ist ein Thomson TG585
    Router: Linkysys WRT54GL mit Tomato
    ich gehe über wlan ins i-net
    man kann über lan connecten wenn er nicht mehr im internet sichtbar ist
    man kann darauf connecten, solange er nicht crasht!

  2. #12

    Standard AW: Server crasht nach einer Minute

    Hi habe den thread gerade gelesen und mich gleich regestriert.
    Beschreib mal ob der Server komplett abstürzt, sprich ein Windows Fenster sich öffnet mit dem Text darin Lua overflow o.ä. oder sich eine Windows Warnmeldung aufmacht in der drinsteht srcds.exe musste wegen eines Fehlers beendet werden oder ob er für eine gewisse Zeit vom Netz geht und du ihn nicht mehr erreichen kannst.
    Was sagt überhaupt in dem Fall die Serverkonsole dazu?
    Ein Aufhänger kann es sein, wenn Du z.B. einen Dedizierten Server lokal auf deinen Rechner mit dem Spiel zusammen laufen lässt.
    Entscheidend bei der Sache ist auch die Gamemode und die installierten Addons.
    Spacebuild 3 mit den zugehörigen Addons wie LS3, LSE3, RD3, CAF und Stargate frisst nartürlich verflucht mehr Resourcen als ein Sandbox Server mit nur Stargate. GCombat und seit neusten auch Spacebuild Modelpack alpha 3 verursachen auch gern mal eine überflutung des Speichers.

  3. #13
    Avatar von DarkZone
    Registriert seit
    12.05.2008

    Standard AW: Server crasht nach einer Minute

    Zitat Zitat von DerMapper Beitrag anzeigen
    Also es könnte an vista liegen weil mit vista ging es bei mir auch nicht und dein pc ist gut also daran kanns net liegen.

    PS:In HLSW sehe ich denn server NICHT.
    Also ich hab auch Vista und mein System is fast das gleiche und mein GMod server is bis jetzt noch nie gecrasht außer wenn ich mal n bissl mist baue

    also das mit vista kannste dann ausschleißen glaube ich und das mit den Ports sowieso.

  4. #14

    Standard AW: Server crasht nach einer Minute

    Also.
    Du kannst hier deine ICQ,MSN Adressen deine Anschrift und dein Bankkonto angeben.
    So wird dir keiner Helfen.
    Dafür ist ja das Forum da.
    Also
    Hast du vieleicht assmod falsch installiert?
    lua overflow ?
    olololoolo

  5. #15
    Avatar von stefan1994
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    In deinem Mülleimer

    Standard AW: Server crasht nach einer Minute

    wenn du den server mit einer bat datei startest dannsteht ja sicher ungefähr das da drinnen:

    Code:
    srcds.exe -console -game garrysmod +map gm_flatgrass +maxplayers 10 +hostname "dein server name"


    versuchs mal mit dem code:


    Code:
    srcds.exe -console -game garrysmod +map gm_flatgrass +maxplayers 12 +hostname "dein server name" -debug

    also schreib da noch -debug dazu

    starte den server und spiel bis er wieder crasht
    dann geh in das verzeichnis in dem die srcds.exe und die .bat datei ist, da sollte nun eine neue datei sein die log.txt oder so ungefähr heißt


    poste mal was in der datei drinnen steht




    MfGreetz. Stefan

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •