Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Red Faction Guerrilla

Standard AW: Red Faction Guerrilla

Und besonders großen Wiederspielwert hat die Singleplayer Kampagne auch nicht. Genau wie bei GTA IV.

Der Multiplayer ist kurzzeitig ganz lustig, aber eher was für zwischendurch finde ich. Genau wie bei GTA IV.
    Snake: ja ich bin eine frau

Hitlerrobo: und gestern hatte ich nur'n bier
    Hitlerrobo: und gestern nur 3

Zitat Zitat von Dr Faust Beitrag anzeigen
    Und besonders großen Wiederspielwert hat die Singleplayer Kampagne auch nicht. Genau wie bei GTA IV.

Der Multiplayer ist kurzzeitig ganz lustig, aber eher was für zwischendurch finde ich. Genau wie bei GTA IV.
    Die Ähnlichkeit mit GTA IV ist wirklich unverkennbar.

Ich spiels nun auch seit ner Weile, die Geo-Mod Engine ist wirklich der Hammer und der Rest des Spiels GTA oder Prototype ohne Innovation und interessanter Geschichte.

Ich habs jetz mal angespielt, finde es sehr toll. (Mir machts spaß alles zu fetzen.)

Aber ein paar Probleme hab ich:
    Im Hauptmenu, und auch in Videos lagt es bei mir sehr derbe, wenns nicht sogar crasht. Aber wenn ich im eigendlichen Spiel bin läufts Prima, an was kann das liegen? (Um endlich spielen zu können brauchte ich ~20 Minuten (9x gecrasht bevor ich im eigendlichen Spiel war) )
    --Erledigt: Haben noch nen besseren PC im Haus. (Obwohl das ja eigendlich paradox ist: Menu und Videos = Lag, Spiel an sich = Stabil)

In der nächsten Zeit werde ich es ja (hoffentlich) besser beurteilen können.
    Geändert von RP-01 (20.09.2009 um 19:20 Uhr)

Habt ihr alle: Erzvorkommen, M.O.A.B's, EDF-Versorgungskisten und Vergangenheitsbewältigungsdingensers gefunden?
    Geändert von RP-01 (23.10.2009 um 15:58 Uhr)

Falls die Leute, die das game für PC haben, mal in Wreckingcrew alles mit einem der Walker blattmachen wollen: Klick!
    Wie es geht:
    1. BehemothPatcher.exe starten
    2. Auf Abbruchsmannschaft gehen
    3. Auf Eskalation, Totales Chaos, Fass Hazz oder Randale stellen
    4. Backspace drücken
    5. Optionen auswählen
    6. Starten ?.?.? PROFIT!

(Das Ganze ist im Prinzip nur ein Unlocker, iergendwie kann man das auch freischalten. Habs aber bisher nicht rausgefunden.)
    Geändert von RP-01 (05.11.2009 um 21:19 Uhr)