minigeschichte:
www.aligator.de.ki
ich finde es geil kann aber net mehr dazu sagen weil mein eigenes posing nicht so gut ist
Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E Zitat von Kanye Best Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.
so viel geposed wurde jetzt ja nicht... :wink: aber die zombies könnten ein bisschen besser stehen, der normale zombie fällt gleich um und der headcrap steht schief
http://img158.imageshack.us/img158/3...alyxneurt1.jpg Spoiler: Langweilig? Spoiler: Na? Spoiler: Lust auf ein Spiel? Spoiler: Wie lange hast du Bock drauf? Spoiler: Einfach nur weiter klicken Spoiler: immer weiter Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...und weiter... Spoiler: ...hmm... Spoiler: Ist dir immer noch langweilig? Spoiler: Wirklich? Spoiler: Ganz sicher? Spoiler: Na dann... Spoiler: ...kann ich nichts mehr für dich tun Spoiler: Bist du immer noch da? Spoiler: Das muss doch irgendwann auf die Nerven gehen... Spoiler: ...dieses ständige rumgeklicke Spoiler: Aber wenn du zu viel zeit hast...nuja... Spoiler: Na komm Spoiler: Irgendwo müssen doch sicherlich neue Posts sein... Spoiler: ..und die klickst hier rum wie ein blöder Spoiler: Muss dich irgendwie los werden Spoiler: ich hab da auch schon eine Idee Spoiler: Klick mal hier drauf! Spoiler: Wer das liest ist doof :gmod: auch du, diwako
ein pic hätte gelangt
Foren-Regeln