quellcode
Nein,werden sie nicht (- unbedingt.)
Es reicht einfach den zur NPC Liste hinzuzufügen.
Wenn man dann aber nen komplett eigenen SNPC haben will, der z.B anders denkt oder so kommt man um den Einsatz von Lua nicht herum.
An den OP: Mach dir mal keine Hoffnungen, denn ich geh mal stark davon aus , dass du einfach irgend ein Model gefunden hast als Ragdoll.
Das lässt sich nicht so einfach als NPC benutzen, es müssen dafür Animation etc erstellt werden.
(Damit du nicht fragst, wir erklären dir ganz sicher net wie das geht wenn du keine Ahnung von Modelling hast. Wenn du unbedingt viel Zeit damit verbringen willst, dann nimm dir vor Modelling zu lernen.)
Geändert von BennyG (14.01.2009 um 20:42 Uhr)
ja die habe ich erstellt ...brauch nur ein software oder anweisung wie man wayponits oder das andere denken .......e.t.c
Geändert von Tubes_Mod (14.01.2009 um 20:43 Uhr)
Achso sry, das war jetzt nur für Tubes weil er sich ja schon auskennt, dann muss ich dass nicht mehr ausformulieren
Also man unterscheidet ja zwischen NPC Models, und gescripteten NPC's. Ich nehme an dass er Models meint. Wenn man ein NPC Model (Replacement!) machen will muss man das standard Valve "Skelett" in das Model integrieren (damit die Animationen später stimmen, ausser man will eigene Animationen machen), dann integriert man alle Animationen von Valve die für einen NPC benötigt werden, dann sollte es funzen.
€dit: Waaaah. Du hast wirklich absolut keine Ahnung, aber behauptest du hast schonmal was mit Models gemacht?
€dit2: Jajaja jetzt schnell rauseditieren![]()
Geändert von don-banane (14.01.2009 um 20:45 Uhr)
Z.B den Windows Notepad. Es spielt eigentlich keine Rolle.
Es ist halt nicht damit getan , dass du mal eben ein Stück Code kopierst, und es dann auf magische Art und Weise funktioniert.
€dit: Super,jetzt hast du dein Post umeditiert,helfen können wir so aber auch net.
Geändert von BennyG (14.01.2009 um 20:48 Uhr)
thanks für eure beitrage habe schon meine antwort gefunden!