so hab da mal was vorbereitet
http://gamerpaddy.bplaced.net/minimap/
es funktioniert so (n altes script aus samp)
es schreibt jede sek. in die map.txt folgendes rein,
playerid,kills,deaths,player color(vom team),x,y,name,health,armor
es funktioniert über javascript und in samp funktioniert es perfekt
bei lua muss es hat nur die map.txt jede sek. updaten mit den sachen wo oben stehen
ich hab mal als beispiel mich eingetragen (in die map.txt)
mich sieht man auf der map (gm_flatgrass (gimp -.-)) also schwarzer punk bei den koordinaten X= 1200 Y=1300
hier mal ein ausschnitt aus der map.txt
Code:
2,900,345534,45,1200,1300,Cj,100,100
2tes edit: den nächsten spieler kann man mit | auswählen also z.B.
Code:
79,90,34,45,1200,1300,CJ,100,100|
93,20,34,45,100,-300,MingeBaggerson,61,31|
0,55,4,45,100,1000,Pwnzor,1,10|
70,23,34,45,-200,-200,Eatmyglock,1337,1337|
! die playerid(erste ziffer) darf nicht über 200 sein sonst wird es nicht erkannt (max players bei samp)