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Thema: 24-Dot-Decoder und Display

  1. #1

    Standard 24-Dot-Decoder und Display

    Moin,
    Ich habe ein funktionierendes 24-Dot-Display gebaut. Die Datei ehnthält das Expression2-Gate, Savegame und Adv-Dupe-Datei für ein fertiges Display. Es besteht aus einem Controller und 24 Indikatoren, Pixeln oder Holo-Emmitern. Die Benutzung ist kinderleicht: Einfach die 24 Anzeigeelemente mit dem Controller verkabeln und den Controller an eine Zahlenquelle. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Janigut (14.01.2009 um 12:08 Uhr)
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Janigut für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Avatar von WireGod
    Registriert seit
    15.08.2008
    Ort
    In gm_construct^^

    Standard AW: 24-Dot-Decoder und Display

    Hey, gefällt mir
    Im Prinzip funktioniert so auch meine HoloClock, nur das da keine 1en und 0en sondern Koordinaten auch in so einem "Netz" angeordnet sind und nacheinander ausgegeben werden (weil es nur ein Emitter ist ). Naja wie auch immer, freu mich jedenfalls schon auf weitere Werke von dir
    Zitat Zitat von Narsiph
    Jeder kann das. So wie jeder Lego nutzen kann doch nur die Wenigsten bauen etwas anständiges zusammen.
    <- Recht hat er

  4. #3

    Standard AW: 24-Dot-Decoder und Display

    Danke!
    Achsoo, darum ist die Aktualisierungsrate so langsam Ich hab das zuerst mit 24 Holo-Emittern versucht
    MfG Jan
    Spoiler:
    Nützlicher Code

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