Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Exo´s Projekte

Standard Exo´s Projekte

Hallo liebe Gmod.de user,

Wie einige von euch wissen habe ich sehr sehr viele Comics begonnen aber nicht zu ende geführt, einige aus dem Grunde das ich einfach keine lust habe
    oder mir die Storyline nicht gefällt andere wiederrum aus dem Grunde das ich nicht die Materialen habe um ihn weiter zu führen.

Also möchte ich in diesen Thread einmal "klarstellen" welche Comics ich noch mache und welche nicht und natürlich die die ich noch plane!

- DeadLand (Bis auf weiteres verschoben da es doch sehr schwierig wird [ Da ich es schön machen möchte])

- Mortal Kombat (Verschoben bis ich ep1-2 habe wegen Materialien)

- Ein Tag im Leben von Exo (In Arbeit)

- S.A.W. (eingestellt.)

- Runner (Bis auf weiteres verschoben)

- M.A.S.S. effect (Wie DeadLand.)

- Zero Conflict (Parallel zu DeadLand.)
    Zitat Zitat von Steam Chat
    GaunAA³ <3:Ich sehe aus wie der Glöckner von Notre Dam
    22:19 - WeezerBieropfer: Ich hab den Router ausgemacht.
    22:19 - WeezerBieropfer: Ein paar Sekunden in der Tiefkühltruhe gehalten (LOOL)
    22:19 - WeezerBieropfer: Und wieder angeschlossen

Standard AW: Exo´s Projekte

also arbeitest du mom nur an " ein tag im leben von exo"?

*hust*....*hust* *hust* .... *HUST HUST HUST*... *HUST HUST HUST HUST*

Zitat Zitat von Araxiel Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Idee für einen Comic:

Spoiler:
    The Own Story

Ich will damit nur sagen, dass dieser Comic mit grosser Wahrscheinlichkeit in die Hosen gehen wird. Ich weiss, auch ohne Zeitmaschine, dass du dir eben diese drei Geschichten in unter 5 Minuten "ausgdacht" hast, oder eher gesagt, von Spielen und Filmen abgewandelt hast. Ich weiss auch, dass du diesen Comic in einzelnen Episoden veröffentlichen wirst, sowie ich auch weiss, dass du dieser Comic anfangs auf so vielleicht 10 Episoden auslegen wirst. Du wirst jede Episode einzeln überlegen, machen, bearbeiten und posten. Und du wirst auch nach 4 Episoden A) die Story schnell zusammenpressen, damit es nur 5, höchstens 6 Episoden, werden oder B) du wirst den Comic einfach fallen lassen und der Thread wird vergammeln.

Aber ganz sicher, egal wie es kommt, egal wie du es anstellst (auch wenn das da oben zirka 90% aller Fälle sind), dies hier ist ganz sicher nicht der richtige Weg.
    Ich und meine Vorahnungen
    "Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
    PURE EPICNESS

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Nimm dir doch lieber ein maximal zwei Projekte vor, die du dann auch wirklich durchziehst und auch lange durchziehst. Ich selbst brauche momentan eine Kreativpause z.B von TF2 Ultimate.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

*hust hust* araxiel ich habe DeadLand NICHT gestopt ich pose sogar noch dennoch ICH MUSS für diesen Comic photoshop beherrschen und das dauert also habe ich nicht die Zeit es in 5 minuten zu machen. Also und ich hoffe das du die gabe hast zu lesen.

so und nun zu dem Rest. Ich werde Neben bei für css ein paar clanvideos machen und habe im moment recht viele Arbeiten zu schreiben.

Das heißt ich habe nicht viel Zeit und Ich werde Mortal kombat, DeadLand etc. Nicht aufgeben da ich MATERIALIEN brauche ich kann es einfach nicht weiter machen.

"Ein Tag im Leben von Exo" werde ich weiter machen da es ein eher simpler Comic ist
    der nun wirklich nicht sehr viel bearbeitung benötigt er soll sich halt nur lustig anstellen und es soll eine Community-arbeit werden, Das heißt man soll sich manuell daran beteildigen können. z.B. Wenn ich gerade ein Thema im leben von... Fertig habe und der witz benutzt ist (Siehe Gaina mit Fogel fogel fogel.) frage ich wieder durch wer gerne vor kommen möchte wenn sich dann als beispiel(!) Blackout meldet werde ich mir ein paar seiner Zitate ansehen ein bisschen ansehen was er macht und auf welche art er es macht und wie sein Charakter ist damit er im Comic nicht zu lasch oder gar falsch dargestellt wird!

MfG Exodus.
    GaunAA³ <3:Ich sehe aus wie der Glöckner von Notre Dam
    22:19 - WeezerBieropfer: Ich hab den Router ausgemacht.
    22:19 - WeezerBieropfer: Ein paar Sekunden in der Tiefkühltruhe gehalten (LOOL)
    22:19 - WeezerBieropfer: Und wieder angeschlossen