Ich hab eine Idee für einen Comic:
Spoiler:
The Own Story
In einem Forum (der comic hat ähnlichkeit mit dem Gmod.de-Forum bzw. ist im selben universum warum? erfahrt ihr später) hat ein Typ, IchMachDirDenGarAuss, mit einem anderen, e.g-exodus, eine Comicgeschichte Ausgedacht bzw. aus Filmen und anderen Spielen abgekupfert (Mass Effect, 28 Days/Weeks Later etc.) und fordert die Leute auf, dann zu wählen, welche Comicgesischichte sie sehen möchten und es sieht alles prima aus, Araxiel hatte jedoch bedenken ... zurecht wenige Tage später zeigt sich, dass die Story komisch ist ( wie komisch? zu einer halbgaren, langweiligen Story eben, was sonst ). Dann ging der schrecken auch schon los da die User alle den Comic sahen und diesen auch lasen, und so wurde der Comic über das Forum verteilt. Der Comic spielt 28 Days later10 Minuten nach der ersten infizierung (ihr könnt euch vorstellen das mittler weile der Comic gepostet ist.) Araxiel hatte sich aber bis dato immer zu helfen gewusst, doch dann kam ihm der Gedanke wieder das man im Labor eine "Zeitmaschine" getestet habe, mit der man in die Zeit zurückreisen und verhindern könnte, das dieser Comic je zustande kommt. Diese lief auch recht erfolgreich, allerdings nur für kleinere objekte von der größe einer Dose, für einen User bräuchte man die Energie eines ganzen Forums, aber da Das forum den strom nicht mehr braucht Macht Araxiel sie das zu nutze...........
Ich will damit nur sagen, dass dieser Comic mit grosser Wahrscheinlichkeit in die Hosen gehen wird. Ich weiss, auch ohne Zeitmaschine, dass du dir eben diese drei Geschichten in unter 5 Minuten "ausgdacht" hast, oder eher gesagt, von Spielen und Filmen abgewandelt hast. Ich weiss auch, dass du diesen Comic in einzelnen Episoden veröffentlichen wirst, sowie ich auch weiss, dass du dieser Comic anfangs auf so vielleicht 10 Episoden auslegen wirst. Du wirst jede Episode einzeln überlegen, machen, bearbeiten und posten. Und du wirst auch nach 4 Episoden A) die Story schnell zusammenpressen, damit es nur 5, höchstens 6 Episoden, werden oder B)
du wirst den Comic einfach fallen lassen und der Thread wird vergammeln.
Aber ganz sicher, egal wie es kommt, egal wie du es anstellst (auch wenn das da oben zirka 90% aller Fälle sind), dies hier ist ganz sicher nicht der richtige Weg.