Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: The Godfather 2

Standard The Godfather 2

The Godfather 2

Relase:12.02.09

Altersbegrenzung (vermutlich):USK 18 (oder erscheint nicht),ESRB M17+,
    BBFC 18,PEGI 18+

Preis vermutlich:56,99 € bis 69,99 €

Erscheint für:ps3,360,pc

Produktbeschreibung: Der Pate 2 ist die zweite Videospielumsetzung des literarischen und cineastischen Welterfolgs von Mario Puzo und bringt den Spieler an die Schauplätze Florida Kuba und New York der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts.

Nachdem der Spieler von Michael Corleone zum Paten von New York ernannt wurde vergrößert der Spieler nun im zweiten Teil seine Macht an weiteren Schauplätzen mit dem Ziel die mächtigste Familie Amerikas aufzubauen. Um die Herausforderungen des organisierten Verbrechens zu meistern hilft dem Spieler Der Blick des Don. Hierbei handelt es sich um eine strategische Ansicht der Stadt und der Aktivitäten der rivalisierenden Familien die besondere Brennpunkte und nächste Aufgaben visualisiert.

In einer frei erforschbaren Welt kämpft der Spieler an der Seite seines handverlesenen Teams. Jedes Familienmitglied verfügt dabei über spezielle Fähigkeiten wie Ingenieurswesen Brandstiftung Erste Hilfe und mehr. Mit strategischem Geschick muss der Spieler dabei seine eigenen Aktionen seine Ressourcen und seine Familienmitglieder einsetzen um das mächtigste Imperium Amerikas aufzubauen.

Quelle: www.Spielegrotte.de

P.S:Wie immer nur US cover (hoffe dass ist nicht so schlimm)

Frage an die User:Wie findet ihr jetzt meine Thread's mit Produktbeschreibung und vermutungen?

Ein Video: http://de.youtube.com/watch?v=jsGsHgcEh8o

Ein Video 2 : http://de.youtube.com/watch?v=Y-5gUup2OEE

Jetzt die Bilder:

Geändert von guckuck (13.01.2009 um 18:47 Uhr) Grund: Tag entfernt

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: The Godfather 2

1. Fehler: Es kommt auch für PC.

2. Fehler: Unser Cover
    Spoiler:
    Cover

3. Fehler: Keine Bilder / Videos

Fazit: Mehr Liebe zum Detail.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

Ok danke für die tipps ich werde sie mal einbauen.

Zitat Zitat von !Xirteg! Beitrag anzeigen
    2. Fehler: Unser Cover
    Spoiler:
    Cover
    Unseres.
    Ihr habt doch USK?

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von WeltEnSTurm Beitrag anzeigen
    Unseres.
    Ihr habt doch USK?
    Es ist das EU Cover, die USK hat es noch nicht bewertet.

guckuck

Wieso fügst du das Tag "PS3" wieder ein? Ich habe es extra entfernt, weil es für alle Plattformen kommt.

Edit: War im anderem Godfather Thread. Sorry. Aber gilt auch für diesen Thread.
    Geändert von guckuck (13.01.2009 um 18:52 Uhr)

Dass stimmt.Hoffentlich kommt es in Deutschland,natürlich hol ich es mir Uncut ösi version oder US aber für die wo nicht online importieren können oder nicht so weit fahren, also frankreich geht auch aber nicht jeder fährt ins ausland wegen einem spiel,die hätten dann ein problem.
    Aber ich glaube jedem wäre lieber dass es keine schnitte bekommt oder nicht?
    Trotzdem auch wenn es in Deutschland uncut kommt würde ich es mir auch importieren aus USA oder AT wegen diesen riesigen USK symbolen.Ich verstehe nicht wieso die dass auf einmal so groß gemacht haben,schließlich sind wir ja nicht blind,ich denke so verkaufen die sich immer und immer schlechter in deutschland.Und ich dachte,Deutschland will mehr Spiele verkaufen?So bekommen die aber nicht mehr,am besten wäre wenn sie die symbole wieder kleiner machen würden,dann würden villt eine halbe millionen oder sogar mehr wieder mehr Spiele in Deutschland kaufen.Aber manchmal verstehe ich die USK nicht bei Dead Space haben sie keine Schnitte gemacht
    aber bei Tony hawk project 8 schon,ich weis einfach ps3 auf english umstellen dann ist wieder blut drin aber dass harmlose spiel schneiden sie
    aber dass brutale wie Dead Space oder Grand Theft Auto IV dass lassen sie so wie es ist nämlich uncut...verstehe ich nicht.Naja ich kauf mir auf jeden fall die Ausländische version von The Godfather 2.
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von guckuck Beitrag anzeigen
    Wieso fügst du das Tag "PS3" wieder ein? Ich habe es extra entfernt, weil es für alle Plattformen kommt.

Edit: War im anderem Godfather Thread. Sorry. Aber gilt auch für diesen Thread.
    Tut mir leid beachte ich dass nächste mal und danke für den Hinweis.
    Geändert von Freestyler (13.01.2009 um 18:56 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Frankreich...wo das Spiel teurer ist als hier.

Man muss es halt entweder über UK importieren, einen Händler in der Umgebung aufsuchen, oder die deutsche Version kaufen.

Hast recht aber eigentlich kauf ich mir nur spiele aus Frankreich und finde, ich habe noch kein verlust gemacht.

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Zitat Zitat von Freestyler Beitrag anzeigen
    Hast recht aber eigentlich kauf ich mir nur spiele aus Frankreich und finde, ich habe noch kein verlust gemacht.
    Aber Spiele aus der UK kosten, z.B auf der PS3 ma eben ca. 40€ weniger.