Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Godfather The Don Edition

Standard The Godfather The Don Edition

Spiel:The Godfather

Relase:Erhältlich

Erhältlich für:ps3,ps2,pc,360,psp,wii

Altersbegrenzung:USK 18,BBFC 18,ESRB M17+,PEGI 18+

Preis:ps3 ca.39,99 €,ps2 ca.19,99 €,360 ca.39,99 €,pc ca. 24,99 €,psp ca.19,99 €,wii ca.49,99 € (ist etwas neuer)

Produktbeschreibung: In alter Gangster-Manier arbeitet ihr euch als Nachwuchsmafiosi nach oben,

lenkt die Aufmerksamkeit von Don Vitos Clan auf euch und strebt danach,

selbst zum Paten der Corleone-Familie aufzusteigen und im späteren Spielverlauf die ganze Stadt zu übernehmen. Dazu müsst Ihr euch mittels Schutzgeld-Erpressungen, heftigen Auseinandersetzungen mit verfeindeten Familien und anderen Aufgaben das nötige Ansehen - also Respekt verschaffen.

Wie brutal ihr dabei vorgeht, z.b. ob ihr den Laden eines Zahlungsunwilligen bloss demoliert, den Inhaber mit Morddrohungen erpresst oder gleich mit brutaler Waffengewalt vorgeht, soll dabei grösstenteils dem Spieler überlassen werden.

P.S:Nur für ps3 heißt es The Don Editon für psp usw. heißt es einfach The Godfather (in deutschland heißt es nicht Godfather sondern der Pate)

quelle: www.gamesonly.at
    Geändert von guckuck (13.01.2009 um 16:55 Uhr)

Standard AW: The Godfather The Don Edition

Zitat Zitat von Freestyler Beitrag anzeigen

P.S:Nur für ps3 heißt es The Don Editon für psp usw. heißt es einfach The Godfather (in deutschland heißt es nicht Godfather sondern der Pate)
    Es sind auch mehr oder weniger andere Spiele.

PS2 \
    Xbox - Das normale Spiel wie wir es kennen
    PC /

PSP - Keine freie fahrt, keine offene Welt.

XBOX 360 - Kam ein halbes Jahr nach den anderen Versionen (Neue Bezirke, Waffen, Autos (Es gibt außerdem viele addons zum runterladen))

PS3 - Kam ein Jahr nach den anderen Versionen (neue sachen wie auf der 360 allerdings wieder ein paar Zusätze wie eine neue Familie und neue Missionen)

Ich hatte Spaß mit Der Pate auf der PS2... allerdings wundert es mich das du keinen Thread zu dem Nachfolger machst der ja bald erscheinen wird.

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DMGaina für den nützlichen Beitrag:

Kann mir jemand sagen ob sich Grafisch zwischen PS2 und PS3 Version viel getan hat?
    Ich hab das Spiel nämlich immer gern gezockt.

Ja gut äh schon das feuer zum beispiel sieht viel detailierter aus als bei ps2
    und die welt sieht viel besser aus aber sonst ist eigentlich alles wie auf ps2.
    Ich denke die hersteller haben die Grafik nicht so gut gemacht,weil dass etwas an die alten zeiten erinnern sollte also nur so eine vermutung.
    Dass heißt im klartext die ps3 laüft nicht auf hohem niveau wie bei Grand Theft Auto IV zum beispiel.
    Doppelpost:
    Zitat Zitat von DMGaina Beitrag anzeigen
    Es sind auch mehr oder weniger andere Spiele.

PS2 \
    Xbox - Das normale Spiel wie wir es kennen
    PC /

PSP - Keine freie fahrt, keine offene Welt.

XBOX 360 - Kam ein halbes Jahr nach den anderen Versionen (Neue Bezirke, Waffen, Autos (Es gibt außerdem viele addons zum runterladen))

PS3 - Kam ein Jahr nach den anderen Versionen (neue sachen wie auf der 360 allerdings wieder ein paar Zusätze wie eine neue Familie und neue Missionen)

Ich hatte Spaß mit Der Pate auf der PS2... allerdings wundert es mich das du keinen Thread zu dem Nachfolger machst der ja bald erscheinen wird.
    Hab jetzt einen Teil 2 Thread aufgemacht.Hoffe er gefällt euch.
    Geändert von Freestyler (13.01.2009 um 18:09 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt