Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Mod für Finger Posing?

  1. #1
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard Mod für Finger Posing?

    Hi

    Gibt es eine Mod wo man die einzelnen Finger bewegen kann?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  2. #2

    Standard

    Also eine Mod, wo du z.B. nur den Zeigefinger auf den Abzug einer Waffe legen kannst?

  3. #3
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    Ja so eine Mod wo man z.B. die Finger um eine Stange legen kann.
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  4. #4

  5. #5

    Standard

    Ja ich könnte eine solche Mod auch gut gebrauchen aber ich denke das ist Modeltechinsch nicht möglich!
    Vielleicht kann da noch jemand der Models macht etwas zu sagen!

  6. #6

    Standard

    Naja - ich denke dann muss aber auch das "Skelett" der Figur auf die finger erweitert werden, so dass diese sich auch bewegen lassen - nur ist da das Problem das das ein wenig zu fein für die physgun wäre....
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #7

    Standard

    es gibt ja so eine handschu fürn pc ( des teil wo man in B&W1 nutzen konnte) damit wäre es eigentlich theoretisch möglich

  8. #8
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard

    was für ein handschuh?
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  9. #9

    Standard

    @Fun
    Ein Handschuh den du dir im RL halt über deine Hand ziehen kannst (wie der name sagt *g*), mit dem du dann halt in Black and White deine Götterhand steuern kannst. Nicht mehr mit der Maus
    Hoffe is richtig

    Den konnte man in B&W nutzen? Wow, ned schlecht... Bestimmt nen ganz neues Spielerlebnis. Hätte ich gerne mal genutzt..

    Aber, ob dass möglich is kann ich auch nicht sagen.

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von beshmates
    @Fun
    Ein Handschuh den du dir im RL halt über deine Hand ziehen kannst (wie der name sagt *g*), mit dem du dann halt in Black and White deine Götterhand steuern kannst. Nicht mehr mit der Maus
    Hoffe is richtig

    Den konnte man in B&W nutzen? Wow, ned schlecht... Bestimmt nen ganz neues Spielerlebnis. Hätte ich gerne mal genutzt..

    Aber, ob dass möglich is kann ich auch nicht sagen.
    yo is richtig erklärt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •