Mir gehts darum das ich nicht immer zwischen den Fenstern wechseln muss![]()
Mir gehts darum das ich nicht immer zwischen den Fenstern wechseln muss![]()
Und um ein paar Klicks und Mausbewegungen zu spaaren willst du in einen weiteren Monitor investieren?
Yourargumentisinvalid.jpg
Jeder nuzt es anders.
Ich hab zur Zeit zwei, wobei ich mir einen dritten wünschen würde.
Vier wären noch besser. Ich würde zwei für Blender nutzen, einen für Browser, navigieren auf dem Desktop etc. und einen für statische Sachen wie Teamspeak, Chats etc.
Ob es sich lohnt muss jeder selbst wissen. Als ein paar Clicks und Bewegungen würde ich es jetzt nicht abstempeln, summiert sich auch.
Als schlecht würde ich die nicht gerade einstufen, und bei ner GTS450 ist der Unterschied sowieso geringer.
Ich seh Full-HD nicht als Pflicht, warum auch? So hab ich mit meiner aktuellen Karte und BF3 keine Probleme, und wenn ich mir jetzt z.B. 2 neue hole dann bin ich schnell mal 300€+ los und das nur für Monitore für die meine Graka dann doch etwas klein dimensioniert ist![]()
Hater! Alles Hater!
Daran denkt man nicht beim kauf, danach ist es einem egal und der eine monitor bleibt immer leer
@Mitsuma
FullHD ist praktisch pflicht .. also ich erkenne immoment kaum einen unterschied zu meinem 1680x1050 Monitor.. es sollte 1680x1050 oder höher sein, das ist klar
LED oder 3D ist Blödsinn .. 3D ja, LED.. naja wer sich die 1-2 euro im monat am Strom sparen will.. (Und die dinger werden nich heiss, wie die TFT teile)
IPS wenn schon denn schon .. Seh ich auch so, obwohl der Betrachtungswinkel bei "Foreveralone" eh nur von vorne kommt.
Geändert von gamerpaddy (13.08.2012 um 02:06 Uhr)
Kommt auf den Monitor drauf anMein FullHD Monitor hat ein deutlich besseres Bild, es ist schärfer, klarer, die Farben sind besser und die ganze Bildqualität ist einfach nur besser.
Ich habe meine alten 2x 22" (eigt. 3 aber einer schon verkauft) monitore noch
der eine ist ein asus w224u
und der andere ein Worthman LCD220 (billigteil)
Der asus hat ein schärferes bild, klarer und die farben sind besser (splendid zeugs..), als der worthman (Dunkel, grau und unscharf)
Meine AOC e2795Vh liegen mit der Schärfe und Farbe auf der Asus W224U ebene..
beide aber 1680x1050
Das hat nix mit der auflösung zu tun... (bei 22")
bei 24" und 27" versteh ich dan drang nach fullhd..
Klar wenn man als 1680er einen nimmt, der günstig war oder älter ist.. kann man die nicht miteinander vergleichen
Edit:
Bitte den Monitor Thread benutzen --> http://gmod.de/threads/36019-Monitor...237#post500237
Hier nur über Desktop (Hintergründe, Widgets, etc. reden)
Ist mir zu spät eingefallen.
MfG
Gurken
Geändert von Grüne Gurken (13.08.2012 um 12:01 Uhr)