Seite 91 von 179 ErsteErste ... 3161878889909192939495121151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 1784

Thema: Euer Desktop

Aero

Standard AW: Euer Desktop

Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei "garrysmod"-Ordner und diese CMDs benennen die Ordner um.

Wenn ich ne Map testen will, brauch ich keine Addons, sonst lädt er 5 Minuten
    länger. Will ich danach wieder ganz normal spielen, so genügt ein Doppelklick
    und GMod benutzt den Ordner mit den Addons und den ganzen anderen Dreck.
    Cool, will haben

Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

at @scarecow..
    aha guitarpro 5 und Fl studio .. gekauft ?
    du spielst gitarre?
    cool ich auch

mein desktop

ja ich hab sbster***(wenn ihr es kennt erkennt ihr es am logo) drauf weil manchmal will mein offline modus nicht..
    Geändert von m0nst3rkill3r (24.11.2008 um 08:14 Uhr)

Zitat Zitat von Andynator Beitrag anzeigen
    Meine aller erste Contraption war...und jetzt halted euch fest... ein Button an der Wand
    Ich hab mich so gefreut das ich mir darauf hin GMod10 kaufte
    http://m0nst3rkill3r.de Mein Blog rund um Gmod und Fotografie/Biking

Zitat Zitat von m0nst3rkill3r Beitrag anzeigen
    at @scarecow..
    aha guitarpro 5 und Fl studio .. gekauft ?
    du spielst gitarre?
    cool ich auch

mein desktop

ja ich hab sbster***(wenn ihr es kennt erkennt ihr es am logo) drauf weil manchmal will mein offline modus nicht..
    sich beschweren warum seine games nicht richtig laufen auf einen high end pc aber haufenweise nutzlose features installieren und bis auf die letzten resourcen an windows verschenken durch nutzlose sidebars

edit:
    wer viel resourcen einsparen will sollte umbedingt keine bildschirmschoner benutzen,fenster usw auf klassisch stellen,keine unnützen sachen wie diese macintosh nachmache mit den sidebars usw. eventuell mit tune up utilities 2008 oder 2009 auf leistung gehen. mit easy cleaner durch das system gehen

edit edit: diese top bar wie ich sie oben auf mein desktop hab kann man ganz einfach machen, ordner erstelllen. ordner irgendwo hinpacken und verknüpfungen rein. danach den ordner ganz an den rand stellen und dann erscheint der ordner als sidebar mit den enthaltenen dateien bzw verknüpfungen
    Geändert von Gravemind (24.11.2008 um 18:34 Uhr)

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gravemind für den nützlichen Beitrag:

Vista Crack hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, und da ich keine 15 Sekunden am Start warten will hab ich neu aufgesetzt

Und Hintergrund änder ich auch nur dann

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von Gravemind Beitrag anzeigen
    sich beschweren warum seine games nicht richtig laufen auf einen high end pc aber haufenweise nutzlose features installieren und bis auf die letzten resourcen an windows verschenken durch nutzlose sidebars

edit:
    wer viel resourcen einsparen will sollte umbedingt keine bildschirmschoner benutzen,fenster usw auf klassisch stellen,keine unnützen sachen wie diese macintosh nachmache mit den sidebars usw. eventuell mit tune up utilities 2008 oder 2009 auf leistung gehen. mit easy cleaner durch das system gehen

edit edit: diese top bar wie ich sie oben auf mein desktop hab kann man ganz einfach machen, ordner erstelllen. ordner irgendwo hinpacken und verknüpfungen rein. danach den ordner ganz an den rand stellen und dann erscheint der ordner als sidebar mit den enthaltenen dateien bzw verknüpfungen
    Hab gehört man kann damit bis zu 20% Leistung rausholen!

Achja, mein Desktop

Ich weiss, es könnte gut irgendeinen Desktophintergrund vertragen.

No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
    the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
    And then... mankind will be gone for good.

So mein Desktop ist auch gewachsen, dank des neuen TFT's

Spoiler:
    Klicks0r

Zitat Zitat von bdnetplayer Beitrag anzeigen
    Hab gehört man kann damit bis zu 20% Leistung rausholen!

Achja, mein Desktop

Ich weiss, es könnte gut irgendeinen Desktophintergrund vertragen.
    es ist so... du kannst echt mehr leistung aus windows holen wenn du die ganzen popups und styles usw entfernst, denn sie blockieren deine wahre leistung.

der desktophintergrund zieht auch an resourcen deswegen hab ich sonst eigentlich auf mein desktop immer einen schwarzen hintergrund oder die standard windows hintergrundfarbe