at @scarecow..
aha guitarpro 5 und Fl studio .. gekauft?
du spielst gitarre?
cool ich auch
mein desktop
ja ich hab sbster***(wenn ihr es kennt erkennt ihr es am logo) drauf weil manchmal will mein offline modus nicht..
Geändert von m0nst3rkill3r (24.11.2008 um 08:14 Uhr)
sich beschweren warum seine games nicht richtig laufen auf einen high end pc aber haufenweise nutzlose features installieren und bis auf die letzten resourcen an windows verschenken durch nutzlose sidebars
edit:![]()
wer viel resourcen einsparen will sollte umbedingt keine bildschirmschoner benutzen,fenster usw auf klassisch stellen,keine unnützen sachen wie diese macintosh nachmache mit den sidebars usw. eventuell mit tune up utilities 2008 oder 2009 auf leistung gehen. mit easy cleaner durch das system gehen
edit edit: diese top bar wie ich sie oben auf mein desktop hab kann man ganz einfach machen, ordner erstelllen. ordner irgendwo hinpacken und verknüpfungen rein. danach den ordner ganz an den rand stellen und dann erscheint der ordner als sidebar mit den enthaltenen dateien bzw verknüpfungen
Geändert von Gravemind (24.11.2008 um 18:34 Uhr)
Vista Crack hat aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, und da ich keine 15 Sekunden am Start warten will hab ich neu aufgesetzt
Und Hintergrund änder ich auch nur dann![]()
No matter how much you change the rules, no matter how much you refuse to admit defeat, in the end,
the creatures known as "people" will always sign their own death warrant by acting out of stupidity and evil.
And then... mankind will be gone for good.
es ist so... du kannst echt mehr leistung aus windows holen wenn du die ganzen popups und styles usw entfernst, denn sie blockieren deine wahre leistung.
der desktophintergrund zieht auch an resourcendeswegen hab ich sonst eigentlich auf mein desktop immer einen schwarzen hintergrund oder die standard windows hintergrundfarbe