Er hat seinen Zweitbildschirm um 90° gedreht um darauf besser Schreiben und/oder Lesen zu können (Kann man in den Grafikeinstellungen auswählen)
Er hat seinen Zweitbildschirm um 90° gedreht um darauf besser Schreiben und/oder Lesen zu können (Kann man in den Grafikeinstellungen auswählen)
Geändert von Freak1 (23.10.2009 um 19:00 Uhr)
"Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley
Wenn ihr wollt, dass ich was lese schickt mir ne PM!
Spoiler:Spoiler anzeigen
Fox is best Fox
desktop.JPG
Tada![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Es sollte ein Strudel werden... doch 80% sagen es sieht aus wie ein Geschichtlich verbotenes Zeichen... muss ich noch ändern -.-
*G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
|HBS|DaSoldier:
*G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...
Win7
Der Hintergrund hat 7 verschiedene Farben und wechselt jede Minute.
Gibt es auch einen Patch das man normal Vista aufstylen kann? Das es so aussieht wie die taskleiste von Mitsuma?
*G»P«O* BYTER @ Suche Modler: auf ner skale von 1 bis 10...wie nervig is mingebag? -.-
www.MingeBag.de | MingeBag.: 35
|HBS|DaSoldier:
*G»P«O* BYTER @ Suche Modler: na toll...
Also genau die Funktionen etc. wie bei der Taskleiste von Win7 wirst du unter Vista sicher nicht bekommen da die Taskleiste Win7's Hauptaugenmerk ist.
Vllt. bekommst du die Symbole etwas größer und aufgeblähter... aber dieser Gruppierungseffekt wird glaub ich Win7 Usern vorbehalten sein. Ebenso die angehefteten Programme.
Mein neues
Spoiler:Mein Desktop
Geändert von Frostdead (05.06.2010 um 14:14 Uhr)
Meins[das bild
] [ja ich weis von nen game is der hintergr. 4story]
![]()
![]()
![]()
Aus dem Weg, ich bin Erst Helfer!