Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Steam: Garrys Mod 10 + Orange Box

Standard AW: Steam: Garrys Mod 10 + Orange Box

Man kann gleich das Spiel laden. Schau mal nach, man kann mit Visa oder Mastercard zahlen.
    Und ziemlich unwahrscheinlich das Steam pleite geht xD
    Ich lad übrigens mit 2000 dsl die O-Box in 1-2 Tagen.

awesome thing is made by Araxiel-Sama

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Kann ich auch ein Spiel zum Teil downloaden (z.B. 400MB statt 1GB) und dann es jederzeit später fortsetzen?
    Ach ja, außerdem habe ich noch diese Frage: Kann man nach der Bezahlung gleich downloaden oder wird dies von Steam erst überprüft und dann erst freigeschaltet? Wie lange dauert dies dann ca.?
    Ja, man kann die Downloades unterbrechen und wiederaufnehmen und Steam brauch glücklicherweise keine Freischaltung.

Btw. Wieso holst du dir nich die Orange Box direkt im Laden? Da ist doch eine DVD mit den Sachen dabei?

So, ich habe mir GMod10+CSS mit der Orange Box gekauft. Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe nun Garrys Mod gedownloadet und da steht in Steam 100% - fertig. Aber wenn ich rechtsklicke und auf Spiel starten gehe, erscheint ein Bild, auf dem GMan eine Straßenpylone übergestülpst wird und dahinter eine lachende Figur in blauer Bekleidung steht. Unten rechts steht Laden... in einer rechteckig elliptischen schwarzen Fläche. Dieses Bild steht bei mir schon seit 20 Minuten und das Spiel gibt keine Reaktion von sich. Ist das normal?
    Ah, soeben ist das Menü aufgetaucht. Ich hoffe, dass es beim zweiten Öffnen nicht wieder so lange dauert, oder war es nur das erstmalige Laden der Updates etc.?

Beim anschauen der Maps musste ich mit erstaunen feststellen, dass sogar die Maps der anderen gekauften Spiele schon dabei sind. Downloadet Steam schon im Hintergrund die Spiele, oder warum habe ich schon die Maps aus der Orange Box und CSS, obwohl ich bisher nur GMod gedownloadet habe und Half Life 2 am downloaden habe?
    Geändert von Joker (11.01.2009 um 09:58 Uhr)

Beim anschauen der Maps musste ich mit erstaunen feststellen, dass sogar die Maps der anderen gekauften Spiele schon dabei sind. Downloadet Steam schon im Hintergrund die Spiele, oder warum habe ich schon die Maps aus der Orange Box und CSS, obwohl ich bisher nur GMod gedownloadet habe und Half Life 2 am downloaden habe?
    In der Zeit, in der du gewartet hast, hat es Source-SDK base gedownloadet und einige Basissachen aus den Spielen, die du bereits hast. Jetzt sollte es immer ohne lange Wartezeiten starten können.
    http://www.rettet-das-internet.de/
    Zitat Zitat von Clarity
    in den alten gta titeln bin ich auch immer mit der tastatur gefahren/geflogen

Gut, nachdem ich nun ein Singleplayer Spiel gestartet habe, habe ich gleich auch mal ein paar NPCs oder Props getestet. Und zwar Medics und GMan und sie funktionierten auch gut. Jedoch crashte es beim Laden eines Vortigaunts ehe es noch erschien. Auch bei dem ersten Prop, das ich testen wollte, und zwar so ein Newspaper Staple (Bin mir nicht mehr sicher, wie es hieß), crashte es auch, noch bevor das Modell erschien.
    Ich habe gerade Half Life 2 als Download laufen und die restlichen Spiele aus der Orange Box und CSS sind noch in der "nicht installiert"-Liste.
    Doppelpost:
    Irgendwie lade ich nur mit 40kbits runter. Dabei heißt es doch, man kann mit Fullspeed downloaden und ich bekomme auf speed.io 3000kbits angezeigt. :/
    Geändert von Joker (11.01.2009 um 11:58 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt

Gut, nachdem ich nun ein Singleplayer Spiel gestartet habe, habe ich gleich auch mal ein paar NPCs oder Props getestet. Und zwar Medics und GMan und sie funktionierten auch gut. Jedoch crashte es beim Laden eines Vortigaunts ehe es noch erschien. Auch bei dem ersten Prop, das ich testen wollte, und zwar so ein Newspaper Staple (Bin mir nicht mehr sicher, wie es hieß), crashte es auch, noch bevor das Modell erschien.
    Ich habe gerade Half Life 2 als Download laufen und die restlichen Spiele aus der Orange Box und CSS sind noch in der "nicht installiert"-Liste.
    Doppelpost:
    Irgendwie lade ich nur mit 40kbits runter. Dabei heißt es doch, man kann mit Fullspeed downloaden und ich bekomme auf speed.io 3000kbits angezeigt. :/
    Tja, das ist leider ein Problem von Steam: Hin und wieder lahme Server

Manchmal downloade ich 2 Megabyte pro Sekunde hin und wiedere nur n paar Bytes/s

Ich würds einfach über Nacht mal laufen lassen.

Zum Crashen: wie gesagt, es fehlen noch ein paar Models/Texturen etc. aus Half-Life 2 und so.

Frage an "Joker":Wie hast du es den jetzt bezahlt?

Kreditkarte.

Da der Thread hier eh gebumpt wurde, bedanke ich mich gleich nochmal an alle, die mir geholfen haben. Das Spiel war echt eine gute Wahl. Dank der Vielfalt an Gamemodi, Server, Addons und der Skriptsprache LUA kann GMod kaum langweilig werden.

Also nur mal zur Sache mit Steam geht Pleite:
    Steam hat versprochen für alle Spiele einen Update herauszugeben falls die Server tatsächlich eingehen sollten, so das man die Spiele dann problemlos zocken kann (Es wird VAC natürlich auch geupdatet, so das man dann auf die Server kann )
    Nur haben sie auch gesagt das es nie passieren wird