Hi,
Ich wollte heute morgen g-mod spielen und als ich es gestartet habe wurden alle meine Addons und Maps wurden nicht mehr erkannt gestern ging noch alles.
Was kann ich jetzt machen?
mfg jonny
Hi,
Ich wollte heute morgen g-mod spielen und als ich es gestartet habe wurden alle meine Addons und Maps wurden nicht mehr erkannt gestern ging noch alles.
Was kann ich jetzt machen?
mfg jonny
Was hast du denn verändert bzw. hast du irgendetwas verändert?
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Welche Addons und Maps gehören dann dazu
Die Fragen mögen bescheuert und stupid klingen, aber wenn man den Bereich eingrenzen kann, in dem etwas nicht mehr klappt, hilft oft
Edit: Also ich hab bei FP mal gesucht, und auch nichts gescheites gefunden. Nur so zur sicherheit, schau mal ob die gameinfo.txt so aussieht:
Eigendlich wird die Datei bei jedem Start neu überschrieben, aber mal nachschauen schadet nichtCode:"GameInfo" { game "Garry's Mod" title "" title2 "" type multiplayer_only "developer" "TEAM GARRY" "developer_url" "http://www.garrysmod.com/" "manual" "http://www.garrysmod.com/wiki/" FileSystem { SteamAppId 218 ToolsAppId 211 SearchPaths { Game |gameinfo_path|. Game hl2 Game |all_source_engine_paths|hl2 } } }
Geändert von Araxiel (10.01.2009 um 23:34 Uhr)
PURE EPICNESS"Open your eyes I see. Your eyes are open. Always I wanna be with you And make believe with you."
Also die gmaeinfo.txt sieht genau so aus.
Addons:
day-of-defeat
derma
copy_of_defusable_bomb3
exa 7auch Nukes)
keypad_1.4 (einfach ein keypad für wire)
npc (großes NPC pack)
phoenix-storm_3
super_weapon_v5 (das ist glaube ich G Bombs)
wire_models_final!
Laster STOOL 2
Das waren mal mehr ich habe schon welche gelöscht und es geht noch net
Maps:
Sind nicht mehr im Map Ordner aber ich hatte:
-Gm_postapocalypse (sry. weis nicht wie das geschrieben wird)
-tower_of_terror
-gm_excess_construct
-gm_new_worlds
-gm_botmap_v3
Und die normalen Maps
Ich glaube das war alles.
mfg jonny
Sind die alle im addon ordner.