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Thema: AutoMap - Die etwas andere Community-Map!

  1. #41
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: AutoMap - Die etwas andere Community-Map!

    Zitat Zitat von CJay Beitrag anzeigen
    @LittleSnipes: Das nächste mal gibst du den Raum bitte ohne skybox ab.
    Ups, die wollte ich eigentlich noch wegmachen , aber die Texturen sind ja ganz verschoben, da musst du dich nochmal hinsetzen und die richten
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  2. #42
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: AutoMap - Die etwas andere Community-Map!

    Drücke oben auf das kleingedruckte T rechts, dann bewegen sich die Texturen wieder mit. Was denkst du was allein aus meiner Wohnung wird wo alles wirklich perfekt ausgerichtet ist D:

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu €r!k für den nützlichen Beitrag:


  4. #43
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: AutoMap - Die etwas andere Community-Map!

    Ich habe einen Ungetesteten Horror Raum gemacht.

    Raum #12!

  5. #44

    Standard AW: AutoMap - Die etwas andere Community-Map!

    Zitat Zitat von €r!k Beitrag anzeigen
    Drücke oben auf das kleingedruckte T rechts, dann bewegen sich die Texturen wieder mit. Was denkst du was allein aus meiner Wohnung wird wo alles wirklich perfekt ausgerichtet ist D:
    Ich weiss schon wie man das im Hammer macht, nur setze ich die Räume nicht im Hammer zusammen, sondern mit meinem eigens programmierten Tool.
    Ich muss also gucken wie die UV Koordinaten in der VMF gespeichert sind und muss ne Funkztion schreiben die diese dann Entsprechend der neuen Raumposition ändern. Sollte nicht all zu schwer sein.

  6. #45

    Standard AW: AutoMap - Die etwas andere Community-Map!

    kann man den von jedem raum in den nächsten laufen?
    Mein Pc
    System: Windows 7 64Bit
    Intel i5 750 2,6
    Ram: 4.00GB
    Grafikkarte : ATI HD Readon 5850

  7. #46
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: AutoMap - Die etwas andere Community-Map!

    Machs doch einfach im Hammer Editor, da kannst du nicht mehr falsch machen als das blöde Programm.

  8. #47

    Standard AW: AutoMap - Die etwas andere Community-Map!

    Raum 13#
    http://de.miniprofile.xfire.com/bg/s...mrfunchfun.png

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    der sieht aus wie Winni-touch der schwule aus schuh des mannitue .Also wie der läuft

  9. #48
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: AutoMap - Die etwas andere Community-Map!

    du solltest die Außenwände anpassen so das es gleichmäßig aussieht ansonsten wäre das ein ziemlich unrealistisches haus

    *ahh du hast keine O-box Texturen und mein raum ist nu ganz weiß!*
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

  10. #49

    Standard AW: AutoMap - Die etwas andere Community-Map!

    Aus welchem OBox Spiel sind die? Weil ich hab eigentlich die OBox, hab grad das EP2 Profil an.

    Ich bin fast fertig mit der Texturfunktion, es haut bis auf nen Paar units hin.

  11. #50
    Avatar von Dragon R
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Osnabrück

    Standard AW: AutoMap - Die etwas andere Community-Map!

    ich habe EP2 mit Gmod kombiniert
    Wussten sie schon?

    Alte Fettflecken werden wie Neu wen man sie Täglich mit Butter Einschmiert!

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